NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise

Diskutiere NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hallo, Ich habe ein PS 4 Pro. Ich habe mir grade diese Spiel als Paket Download von PS Shop gekauft. (Letzten Monat und PS 4 Pro noch fast...
  • NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise Beitrag #1
S

Schnitti

Gast
Hallo,

Ich habe ein PS 4 Pro.

Ich habe mir grade diese Spiel als Paket Download von PS Shop gekauft.
(Letzten Monat und PS 4 Pro noch fast neu)

Habe grade angefangen NFS Riwals zu spielen.

Ist es schon bekannt das die Spracheausgabe sehr leise ist ? Also nicht hörbar ist !!!

In NFS Menü ist Sie gut hörbar

Im Spiel Anfang hört man die Sprache was Sie erzählt und erklärt das Speil , was man aber überhaupt nicht hören kann, weil die Efekte so laut sind das man nichts mehr hören kann.

Im NFS Einstellung habe ich alles versucht

Musik aus und Effekte auf 10% runter mehr geht nicht.

Komisch das es dazu noch nicht“s im Internet gefunden habe...

Oder habe ich nur dieses Problem. ???.

Erbitte um Hilfe

Vielen Dank

Grüß
Dennis

• NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise

Anzeige

Thema:

NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise

NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise - Ähnliche Themen

NFS Riwals auf PS4 Pro: Hallo, Ich habe eine PS4 Pro ca 1 Jahr alt. Ich habe mir das Spiel NFS Rivals vor kurzen bei PS Store gekauft. Nun müsste ich feststellen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben