Festplattenwechsel PS4

Diskutiere Festplattenwechsel PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Zusammen... Hab mir eine Seagate Expansion Portable STBX2000401 bestellt um diese in die PS 4 zu bauen. Nun wollt ich fragen ob ich, bevor...
  • Festplattenwechsel PS4 Beitrag #1
B

BoLeSwa

Punkte Reaktionen
1
Moin Zusammen...

Hab mir eine Seagate Expansion Portable STBX2000401 bestellt um diese in die PS 4 zu bauen. Nun wollt ich fragen ob ich, bevor ich sie aus der "hülle" ausbau direkt die Firmware und Speicherdaten darauf speichern und nachdem Einbau aufspielen kann oder ob ich das über einen USB Stick machen muss...wär halt ein Arbeitsschritt weniger...Danke schönen :D

• Festplattenwechsel PS4 Beitrag #2
AW: Fesrplattenwechsel PS 4

das geht nur, wenn sie eingebaut ist.

• Festplattenwechsel PS4 Beitrag #3

Würd sie ja dann einbauen?!

• Festplattenwechsel PS4 Beitrag #4

Du fragst, ob es so geht. Ich antworte dir, es geht nur, wenn sie eingebaut ist. Was schließt du daraus? Dass es vorher geht und du sie dann einbaust?

• Festplattenwechsel PS4 Beitrag #5

Alles klar, dann mach ich es über den Stick...Danke dir!

Thema:

Festplattenwechsel PS4

Festplattenwechsel PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben