PS4 Laufwerk Probleme

Diskutiere PS4 Laufwerk Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend liebes PS4 Forum Ich habe eben bei meiner PS4 zum 2.mal beim Spiele CD rausholen,ein lautes 3.Sek langes Rattern gehabt.Des hört sich...
  • PS4 Laufwerk Probleme Beitrag #1
playHARD83

playHARD83

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend liebes PS4 Forum

Ich habe eben bei meiner PS4 zum 2.mal beim Spiele CD rausholen,ein lautes 3.Sek langes Rattern gehabt.Des hört sich so an als würden die Zahnräder im Laufwerk sich verheddern,aber die CD kommt raus nur dauert des,habe es nicht immer nur ab und zu.

Was meint ihr soll ich die PS4 abgeben,und se Checken lassen oder noch warten bis es schlimmer wird?

Wie lange habe ich den Garantie?
Habe die PS4 Konsole im An und Verkauf Laden gekauft,der Inhaber sagte mir wenn was sein sollte einfach vorbei bringen und er schickt se ein.

Ich zocke sehr viel,mir würde es total fehlen keine PS4 zu haben,habe nämlich keine andere Konsolen!

Bitte um Antworten

Grüße,
Oliver

• PS4 Laufwerk Probleme Beitrag #2
ich hatte auch mal ein kaputtes laufwerk (ps3). habe es dann selbst reparieren können, aber das rattern ist nur weg, wenn ich die konsole hochkant stelle. vielleicht hilft das bei dir auch.

dennoch würde ich dir raten sie zum händler zurück zu bringen. ein neues gerät hat einwandfrei zu funktionieren.

• PS4 Laufwerk Probleme Beitrag #3
Technik kauft man generell nicht im An- und Verkauf-Laden. Spiele und Zubehör, okay, aber keine Konsole.
Die meisten dieser Läden verheimlichen nämlich oft kleine Macken, die man erst im Betrieb merkt. Wenn man dann mit der angeschlagenen (nennen wir es mal so) Konsole zurückkommt, heißt es, der Schaden wäre durch den Käufer entstanden und man steht dort, Aussage gegen Aussage.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Thema:

PS4 Laufwerk Probleme

PS4 Laufwerk Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
PS4 Probleme!: Hallo, ich habe zwei anliegen. 1. ich habe meine PS4 seit Dezember letzen Jahres. Was mir in letzter Zeit auffällt, ist das meine PS4 sehr oft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben