Blutedelstein Verstärkung

Diskutiere Blutedelstein Verstärkung im Bloodborne Forum im Bereich B; Hi ;) Hatte immer mit der Jägeraxt gespielt und diese auf Feuer geskillt. Jetzt habe ich mir Ludwigs Heilige Klinge gekauft und wollte dann da...
  • Blutedelstein Verstärkung Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Hi ;)

Hatte immer mit der Jägeraxt gespielt und diese auf Feuer geskillt. Jetzt habe ich mir Ludwigs Heilige Klinge gekauft und wollte dann da wieder die Steine reinsetzen. Bei der Blutedelstein Verstärkung wird aber weiterhin nur die Jägeraxt angezeigt.

Und noch eine Frage was hat das mit den Atributen auf sich, wollte das Repetiergewehr spielen kann ich nur leider nicht benutzen da wird was rot angezeigt.

Mfg King

• Blutedelstein Verstärkung Beitrag #2
Die Werte, die rot angezeigt werden musst du skillen um diese Waffe zu nutzen. Das ist der Mindestwert den du dafür haben musst.

Das andere weiß ich grad selber nicht so genau :eek:)

• Blutedelstein Verstärkung Beitrag #3
du musst um die steine zu verwenden die Heilige Klinge erstmal normal leveln, erst dann schalten sich nach und nach die Edelstein plätze frei

Thema:

Blutedelstein Verstärkung

Blutedelstein Verstärkung - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Passwortverlust: Moin Community! Als ich letzens mal wieder COD 6 gespielt habe, kam ich auf einen "Hacker"-Server. Nun gut habe das nun leider zu spät gemerkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift

Neueste Beiträge

Oben