PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.

Diskutiere PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich persönlich fand es sehr toll, dass die PS3 ein gutes Media Center war. Dass die PS4 vieles nicht mehr kann ist natürlich ärgerlich, aber so...
  • PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück. Beitrag #21
Ich persönlich fand es sehr toll, dass die PS3 ein gutes Media Center war.
Dass die PS4 vieles nicht mehr kann ist natürlich ärgerlich, aber so schlimm auch wieder nicht.
Bei den meisten Sachen handelt sich es hier eh nur um Softwareabhängige Sachen, die später noch eingefügt werden könnten (aber natürlich nicht müssen).

Welche Konsolen waren denn bisher abwärts kompatibel ?
Nintendo? Microsoft? Sega?
Nur weil andere Konsolen das auch nicht konnten, darf man das doch trotzdem blöd finden :D
Aber grundsätzlich habe ich das auch nicht erwartet, dass sie abwärtskompatibel sein wird.

• PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück. Beitrag #22
Moment...warum heisst du jetzt anders? :D

Du erwähntst das du geschockt warst als der PC kein DiskettenLW hat.

Dein Vergleich mit dem DVD LW hinkt auch, denn ein BR nutzt die selbe Technik. Du kommst da auf keinen Zweig. Lass den PC weg

• PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück. Beitrag #23
Ich geb es glaub komplett auf.

• PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück. Beitrag #24
Kann mich dabei nur anschließen SolidSnake.

Thema:

PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.

PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück. - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben