GESUCHT!: Gummis für mehr Präzision der Sticks

Diskutiere GESUCHT!: Gummis für mehr Präzision der Sticks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mal Gummis für die Sticks gesehen, die man quasi zwischen den Boden vom Stick und dem runden Ende, wo man den Daumen platzieren...
  • GESUCHT!: Gummis für mehr Präzision der Sticks Beitrag #1
W

Whitechap3l

Gast
Hallo,
ich habe mal Gummis für die Sticks gesehen, die man quasi zwischen den Boden vom Stick und dem runden Ende, wo man den Daumen platzieren tut gesehen. Leider finde ich die nicht mehr da mir auch die Bezeichnung fehlt..
Weiß einer was ich meine und kann mir helfen?
LG

Thema:

GESUCHT!: Gummis für mehr Präzision der Sticks

GESUCHT!: Gummis für mehr Präzision der Sticks - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben