Sharen nur übers Unterkonto?

Diskutiere Sharen nur übers Unterkonto? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe folgenede Frage: ist es möglich meinen 2. Account als Unterkonto meines Hauptaccounts festzulegen, sodass ich auf meinem 2. Account/...
  • Sharen nur übers Unterkonto? Beitrag #1
U

Unknownwarrior

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe folgenede Frage: ist es möglich meinen 2. Account als Unterkonto meines Hauptaccounts festzulegen, sodass ich auf meinem 2. Account/ Unterkonto heruntergeladene Inhalte des Hauptaccounts auch auf einer anderen Ps4, ohne dort den Hauptaccount als Benutzer eingerichtet zu haben, runterladen kann?
Sprich: kann ich wenn ich das Unterkonto als jenes festgelegt habe, mir von diesem aus Spiele sharen, ohne den dazugehörigen Hauptaccount als Benutzer auf meiner PlayStation zu haben?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. :)

• Sharen nur übers Unterkonto? Beitrag #2
Nein das geht nicht..
beide Accounts müssen auf der PlayStation verbunden sein.

Thema:

Sharen nur übers Unterkonto?

Sharen nur übers Unterkonto? - Ähnliche Themen

Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Hauptkonto in Unterkonto ändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit das Hauptkonto mit sämtlichen Spielen und Errungenschaften zum Unterkonto zu ändern, ohne dass etwas...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben