Runter geladenes spiel hängt sich immer auf

Diskutiere Runter geladenes spiel hängt sich immer auf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich weiß nicht ob es dafür schon ein thema gibt, sry wenn ich es übersehen habe... Mein problem... Ich habe mir Jak und Dexter gekauft...
  • Runter geladenes spiel hängt sich immer auf Beitrag #1
K

Klein-Dhampir

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiß nicht ob es dafür schon ein thema gibt, sry wenn ich es übersehen habe...

Mein problem...
Ich habe mir Jak und Dexter gekauft und das spiel hängt sich immer wieder an der gleichen stelle auf... ich kann dann nichts mehr machen als neu zu starten... aber selbst wenn ich erst ne andere Aufgabe mache und dann wieder dahin gehe... hängt sich das spiel immer wieder auf. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte??

Danke schon mal

Lg
Klein-Dhampir

• Runter geladenes spiel hängt sich immer auf Beitrag #2
Das liegt leider am Spiel, hab genau das gleiche Problem.
Hilft nur eins, auf nen Patch warten.

• Runter geladenes spiel hängt sich immer auf Beitrag #3
Na super abee danke... v.v

Thema:

Runter geladenes spiel hängt sich immer auf

Runter geladenes spiel hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben