IPv und Share Play

Diskutiere IPv und Share Play im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Haiho Ich habe folgendes Problem : Ich wollte mit einem Freund eines meiner Spiele via Share Play spielen und beim connecten kam immer die...
  • IPv und Share Play Beitrag #1
T

Taisaka

Punkte Reaktionen
0
Haiho
Ich habe folgendes Problem :

Ich wollte mit einem Freund eines meiner Spiele via Share Play spielen und beim connecten kam immer die Fehlermeldung das mein I Net zu schwach wäre. Beim Verbindungstest gibt er mir aber die volle Stärke an.

Nach kurzer Recherche fand ich heraus das es wohl an der IPv liegen soll, da mein Anbieter ( K- Deutschland ) v6 anstatt v4 benutzt, habe ich heute dort angerufen um dies zu beheben aber deren Aussage war das meine IPv schon auf 4 steht ( Habe ich damals beim Kauf der U mal geändert und vergessen gehabt ).

Beim PS4 Test zeigt er mir aber an das ich auf IPv6 stehe obwohl K-Deutschland mir sagt das ich bei ihnen auf v4 stehe. Bin gerade etwas Ratlos und wollte deshalb mal hier Nachfragen ob es dafür einen Logischen Grund geben kann ?!.

• IPv und Share Play Beitrag #2
Der ps4 verbindungstest kann dir unmöglich eine ip6 gezeigt haben, da die ps4 das garnicht unterstützt - sie zeigt nur die per dualstack lite getunnelte IPv4 an...

Thema:

IPv und Share Play

IPv und Share Play - Ähnliche Themen

Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben