GTA 5 online Crew Mitglieder gesucht

Diskutiere GTA 5 online Crew Mitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, suche derweilen Spieler für GTA online, um zusammen durch die Welt zu streifen, jobs zu erledigen, andere Spieler...
  • GTA 5 online Crew Mitglieder gesucht Beitrag #1
F

Fr3M3u

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
suche derweilen Spieler für GTA online, um zusammen durch die Welt zu streifen, jobs zu erledigen, andere Spieler auszurauben,...einfach Spaß in GTA online zu haben.

Ich hab keine Lust auf Kiddies, d.h. Mindestalter sollte bei 19/20 liegen, da ich selbst nächsten Monat 21 werde.

Ihr solltet auch im Sinn haben, andere Spieler zu töten und nicht jedem freundlich über den Weg zu laufen.

Bis dahin,
Beste Grüße Fr3M3u

Thema:

GTA 5 online Crew Mitglieder gesucht

GTA 5 online Crew Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Oben