Suche Knack

Diskutiere Knack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, derzeit gibt es ja bei Gamestop die Aktion, dass man für 50€ Knack und Killzone bekommt, wenn man eine PS4 Vorbestellt hat ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knack Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Hi zusammen,

derzeit gibt es ja bei Gamestop die Aktion, dass man für 50€ Knack und Killzone bekommt, wenn man eine PS4 Vorbestellt hat

banner-120x250_bundlegames1.jpg

ich habe jedoch das mega bundle bei amazon vorbestellt...
und würde aber gerne auch Knack haben

falls jemand diese Aktion annehmen wollte, bzw aus dieser Aktion knack "übrig" hat
der darf sich gerne bei mir melden!!

Grüße

• Knack

Anzeige

• Knack Beitrag #2
Ich würde dir Knack für 35? zzgl. der gewünschten Versandart abdrücken.
Natürlich noch eingeschweißt und direkt nach Geldeingang aufm Konto.
Wohne neben einer Poststelle und schicke dann instant ab.

• Knack Beitrag #3
35? inkl. Versand und ich bin dabei

aber brauchst dir keinen Stress machen
bekomm die ps erst am 23.12.

• Knack Beitrag #4
Noch Interesse?
35? inkl.versichertem Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knack

Knack - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben