Headset für die PS4

Diskutiere Headset für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir zum ende letztes Jahres hin ein Triton Headset für die PS4 für 60 euro gekauft wurde problemlos erkannt kann auch drüber den spiel...
  • Headset für die PS4 Beitrag #1
S

Swarm12

Punkte Reaktionen
4
Hallo, habe mir zum ende letztes Jahres hin ein Triton Headset für die PS4 für 60 euro gekauft wurde problemlos erkannt kann auch drüber den spiel sound hören nur irgendwie ging das Mikrofon nicht, nach 1 Woche vergeblich den Support zu erreichen der schließlich null Ahnung hatte habe sie mir eins geschickt das ging auch nicht also zum Media markt umtauschen andere Triton geholt ausgepackt auch da wieder problemlos erkannt konnte hören aber auch das Mikrofon wollte wieder nicht.

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte auf der Verpackung steht groß PS4 drauf also kompertiebel sollte es es schon sein.

In der Bedienungsanleitung steht leider nur drinnen wie mann es an die PS3 und an die PS Vita anschließen kann.

• Headset für die PS4 Beitrag #2
Die Frage wurde glaube ich schon im Forum beantwortet. Bitte immer vorher suchen bevor du einen Thread eröffnest.

Wenn ich mich richtig erinnere muss man beim Headset vorher über die Mute Taste die Stummschaltubg beenden !bevor! man es ansteckt. Andernfalls wird das Mikro nicht erkannt.

Thema:

Headset für die PS4

Headset für die PS4 - Ähnliche Themen

PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 Mikro erkannt aber funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben