Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4

Diskutiere Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Ich suche ein paar nette Leute die mit mir zocken wollen :) Momentan spiele ich am meisten Advanced Warfare oder Far Cry 4. Bin jetzt...
  • Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 Beitrag #1
C

chiara

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich suche ein paar nette Leute die mit mir zocken wollen :)
Momentan spiele ich am meisten Advanced Warfare oder Far Cry 4. Bin jetzt kein super Profi aber auch nicht unbedingt schlecht :) Zocke noch nicht all zu lange, aber lang genug um mich einigermaßen zu behaupten :D

Ihr solltet über 18 sein :)

• Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 Beitrag #2
Hallo,

wenn du Lust hast können wir gerne mal eine Koop-Partie in Far Cry starten. :D
Bin da noch nicht ganz so weit, da ich das Spiel erst eine Woche habe.

Bin deutlich über 18 und nett bin ich auch. :blum3:

LG Nessi

PSN ID: Black_Sheep786

• Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 Beitrag #3
Super :) dann adde ich dich mal :)

Bin im moment auch noch am anfang aber hab es auch für die ps3 gehabt und war da schon etwas weiter :)

• Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 Beitrag #4
Hallo, wenn du noch Leute für CoD AW suchst kannst mich gerne adden: JJ_Casper

Bin 26, wenn es wichtig sein sollte ;)

MfG Justin

• Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 Beitrag #5
Hey :)

Bei COD Advanced Warfare bin ich gerne dabei! (Natürlich mit Headset) :)

Über 18 bin ich auch.

Added mich: equalizerdj

• Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 Beitrag #6
mich könnt ihr auch adden siehe unten :)

Thema:

Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4

Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben