Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4
Diskutiere Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :)
Ich suche ein paar nette Leute die mit mir zocken wollen :)
Momentan spiele ich am meisten Advanced Warfare oder Far Cry 4. Bin jetzt...
Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4 Beitrag #1
C
chiara
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ein paar nette Leute die mit mir zocken wollen
Momentan spiele ich am meisten Advanced Warfare oder Far Cry 4. Bin jetzt kein super Profi aber auch nicht unbedingt schlecht Zocke noch nicht all zu lange, aber lang genug um mich einigermaßen zu behaupten
Ihr solltet über 18 sein
Suche Mitspieler/in für COD Advanced Warfare/ Far Cry 4
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo
Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...