Bose Solo TV

Diskutiere Bose Solo TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, habe mir vor ~2 Monaten eine Bose Solo TV-Soundbar zugelegt und bin echt sehr zufrieden damit. Momentan ist sie per Toslink-Kabel an...
  • Bose Solo TV Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Moin Leute,

habe mir vor ~2 Monaten eine Bose Solo TV-Soundbar zugelegt und bin echt sehr zufrieden damit.

Momentan ist sie per Toslink-Kabel an meinen Samsung-TV bzw. PS4 angeschlossen.

Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendeine Möglichkeit diese auch über den PC zu verwenden?
Sprich, als eine art Lautsprecher, wenn ich mal Musik hören möchte ?

Habe mir dafür ein 5m Toslink-Kabel geholt, was auch funktioniert, allerdings auch keine 100%-Zufriedenstellende Lösung ist dieses durch die Wohnung zu legen^^

Habt ihr Ideen, Möglichkeiten dies über das Netzwerk oder ähnliches zu betreiben ?

Gruß

• Bose Solo TV

Anzeige

Thema:

Bose Solo TV

Bose Solo TV - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
PS4 Pro HDR - Samsung TV: Moin Leute.. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung...
Bose Soundbar Vernetzung: Hey Leute, hatte vor einiger Zeit mal den Gedanken meine Bose Solo Soundbar irgendwie ins Netzwerk zu verlinken. Zugegeben, ich habe mir die...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben