Bose Solo TV

Diskutiere Bose Solo TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, habe mir vor ~2 Monaten eine Bose Solo TV-Soundbar zugelegt und bin echt sehr zufrieden damit. Momentan ist sie per Toslink-Kabel an...
  • Bose Solo TV Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Moin Leute,

habe mir vor ~2 Monaten eine Bose Solo TV-Soundbar zugelegt und bin echt sehr zufrieden damit.

Momentan ist sie per Toslink-Kabel an meinen Samsung-TV bzw. PS4 angeschlossen.

Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendeine Möglichkeit diese auch über den PC zu verwenden?
Sprich, als eine art Lautsprecher, wenn ich mal Musik hören möchte ?

Habe mir dafür ein 5m Toslink-Kabel geholt, was auch funktioniert, allerdings auch keine 100%-Zufriedenstellende Lösung ist dieses durch die Wohnung zu legen^^

Habt ihr Ideen, Möglichkeiten dies über das Netzwerk oder ähnliches zu betreiben ?

Gruß

• Bose Solo TV

Anzeige

• Bose Solo TV Beitrag #3
PS4-83 schrieb:

Ja, meine Soundkarte hat einen Toslink Anschluss und DLAN benutze ich bereits :)

Danke! Schau ich mir mal an

Thema:

Bose Solo TV

Bose Solo TV - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
PS4 Pro HDR - Samsung TV: Moin Leute.. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung...
Bose Soundbar Vernetzung: Hey Leute, hatte vor einiger Zeit mal den Gedanken meine Bose Solo Soundbar irgendwie ins Netzwerk zu verlinken. Zugegeben, ich habe mir die...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben