PS4 Sound über Headset am PC

Diskutiere PS4 Sound über Headset am PC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte...
  • PS4 Sound über Headset am PC Beitrag #1
V

Volthex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte gerne den Sound der PS4 auch auf meinem Headset,welches am PC angeschlossen ist, hören und gleichzeitig Teamspeak auf dem PC nutzen. Nur wie stelle ich dies an? Die Slim hat ja leider keinen Optical-Output mehr...

Grüße

Malte

• PS4 Sound über Headset am PC

Anzeige

Thema:

PS4 Sound über Headset am PC

PS4 Sound über Headset am PC - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben