Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht

Diskutiere Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend Forum, ich suche Leute die bock hätten ein paar Runden Killzone zu zocken oder die Dead Nation Kampagne. Zu mir : Ich bin 15, komme...
  • Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht Beitrag #1
X

xX_weini_Xx

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Forum,

ich suche Leute die bock hätten ein paar Runden Killzone zu zocken oder die Dead Nation Kampagne.
Zu mir :
Ich bin 15, komme aus NRW und hab eigentlich immer Zeit (zumindest meistens). Bin seit 4 Jahren im PSN Aktiv und hab mir am Sonntag die 4 gegönnt. Hab außerdem seit dem 21.11.2013 ne X1 (ja.. hated mich :D )

• Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht Beitrag #2
Reiche Eltern ?

Spaß

Killzone bin ich dabei ;)

• Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht Beitrag #3
kingzobe schrieb:
Reiche Eltern ?

Spaß

Killzone bin ich dabei ;)

Haha ;) Nur nen dad der selbst zockt und mich versteht. :)

Thema:

Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht

Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler RdR2 Online gesucht: Hey, Wir haben eine Permanente Gang bei Red dead 2 Online die Dalton Gang und suche noch volljährige Mitspieler. Da wir Berufstätig und Familien...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Oben