PS4 An/Aus Knopf geht nicht mehr

Diskutiere PS4 An/Aus Knopf geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag liebe Community, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem und zwar habe ich damals mal meine PS4 in einem Rucksack mit zu Freunden...
  • PS4 An/Aus Knopf geht nicht mehr Beitrag #1
D

Dieogran28

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,
ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem und zwar habe ich damals mal meine PS4 in einem Rucksack mit zu Freunden genommen und seitdem ich wieder zurück bin geht mein An/Aus Knopf nicht mehr -.- ist jetzt kein riesen Problem dennoch nervt es trotzdem manchmal. Dazu lässt sich sagen das es eine der frühen PS4 ist glaube habe sie damals im Dezember geholt sprich die Knöpfe sind noch per Touch. Hat da jemand schon mal mit Erfahrung gehabt eventuell ein Tipp wie man es reparieren kann oder wie teuer eine Reperatur wäre?

Thema:

PS4 An/Aus Knopf geht nicht mehr

PS4 An/Aus Knopf geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 geht nicht mehr an nach Auseinanderbau: Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe meine PS4 auf Wasser umgebaut, nur leider geht die PS4 nun nicht mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben