Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine übertragbare ID
Diskutiere Meine übertragbare ID im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle :D
Ich möchte auch Meine übertragbare ID.. Aber wo? Bei PlayStation.com steht: "Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht...
Meine übertragbare ID Beitrag #1
R141195
Punkte Reaktionen
9
Hallöle
Ich möchte auch Meine übertragbare ID.. Aber wo? Bei PlayStation.com steht: "Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst."
Ich will aber doch nicht "Angry Birds" auf Meine übertragbare ID :wand:...
Kennt ihr andere seiten oder so..?
bei mir geht der link erst garnicht, hab ihn in die Signatur kopiert, dann steht da nur der link, den man nicht mal anklickn kann
Meine übertragbare ID Beitrag #3
Treshy
Punkte Reaktionen
27
Du musst nicht nur diesen kurzen link (www.???...) sondern alles was da steht kopieren...
also <a href..... bis zu </a>...
Und das Aussehen kann man garnicht nicht mehr ändern.
Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!
Meine übertragbare ID Beitrag #4
R141195
Punkte Reaktionen
9
Ich wollte aber kein link machen hab es nur z.B. geschrieben Danke trotzdem
Das funktioniert auch nicht, zumindest auf Dauer nicht... habe das auch schon versucht, die ID wird in der Signatur angezeigt, aber nur bis zum nächsten Log in, weiß auch nicht woran das liegen kann, ärgert mich irgendwie diese Sache :fluchen: kann das vielleicht jemand von den Admins erklären, gibt doch auch unzählige User die ihre PS3 ID hier angezeigt bekommen in der Signatur muss ja dann was mit den Forum Einstellungen zu tun haben??
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...