Strange Brigade stürzt online generell ab

Diskutiere Strange Brigade stürzt online generell ab im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe das Problem das mir das Game sofort abstürzt, sobald ich das Lan Kabel in der PS4 habe. Ziehe ich den Stecker kann ich wenigstens...
  • Strange Brigade stürzt online generell ab Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo, ich habe das Problem das mir das Game sofort abstürzt, sobald ich das Lan Kabel in der PS4 habe.
Ziehe ich den Stecker kann ich wenigstens offline die Kampagne spielen. Stecke ich dann den Stecker während des spielens wieder rein und versuche online zu spielen, stürzt es erneut ab.
Internet ist auf jeden Fall da, kann auch andere Games problemlos online spielen.
Update usw ist alles auf dem neusten Stand. Hat jemand eine Idee?

• Strange Brigade stürzt online generell ab

Anzeige

Thema:

Strange Brigade stürzt online generell ab

Strange Brigade stürzt online generell ab - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab: Hallo ihr Lieben, Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben