Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI

Diskutiere Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe seit einer Weile eine PS4 und einen älteren Pioneer PDP-427XA Plasma-TV. Bisher war alles gut, nur seit zwei Tagen wird das...
  • Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI Beitrag #1
P

Plasmatot

Gast
Hallo zusammen,

habe seit einer Weile eine PS4 und einen älteren Pioneer PDP-427XA Plasma-TV. Bisher war alles gut, nur seit zwei Tagen wird das PS4 Bild nicht mehr angezeigt. Bekomme anfangs noch Bildfetzen mit Grieselbild angezeit und nach max 20sec kommt nur noch ein "zerstörtes" Bild. Ton kommt gar nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnt ?
Ich meine seither gings doch und ich habe an meinem TV keinerlei Einstellungen geändet.

• Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI

Anzeige

• Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI Beitrag #2
AW: pioneer pdp-427xa kein bild mehr über hdmi

Haste mal ein anderes HDMI Kabel probiert? Möglicherweise hat deins ja ein Kabelbruch

• Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI Beitrag #3
AW: pioneer pdp-427xa kein bild mehr über hdmi

Danke für die schnelle Antwort. Kabel sollte in Ordnung sein, habe die PS4 bei meiner Schwiegermutter aufgebaut und getestet, da geht alles einwandfrei. Denke das das kein Defekt der PS4 ist, sonst wär ich schon beim Saturn auf der Matte..

Thema:

Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI

Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben