Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3
Diskutiere PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3 im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hi, habe seit dem Patch 1.04 massive Probleme Black Ops 3 zu spielen :(
Die Playstation friert ein wenn das Spiel losgeht, der Ton ist versetzt...
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3 Beitrag #1
H
Honey
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe seit dem Patch 1.04 massive Probleme Black Ops 3 zu spielen
Die Playstation friert ein wenn das Spiel losgeht, der Ton ist versetzt zum Bild oder ich fliege mittendrin einfach raus.
Hat das Problem noch jemand?
Und ich habe letztens einen Film auf Kinox.to geguckt über die PS... kann das vielleicht daran liegen?
Na toll jetzt ist deine PS verseucht mit Viren ....:´( Ne spaß kann sein das es daran liegt, Bin mit meiner ps3 auch mal durch inet geflogen und danach war auch alles extrem langsam...
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3 Beitrag #3
H
Honey
Punkte Reaktionen
0
AW: PS4 friert ein... nur bei Black Ops 3
Ich hab gelesen da kann EIGENTLICH nichts passieren... und es ist ja auch NUR bei black ops.
Bei den anderen Spielen läufts perfekt!
Thema:
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3 - Ähnliche Themen
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3.
Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n,
Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...