FIFA 15

Diskutiere FIFA 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo habe jetzt seit Samstag die PS4.. Zocke jetzt FIFA 15 und will online zocken ( Spiel-Lobbys).. Nur leider finde ich den Ordner Spiel-Lobbys...
  • FIFA 15 Beitrag #1
M

mahlzeit93

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe jetzt seit Samstag die PS4.. Zocke jetzt FIFA 15 und will online zocken ( Spiel-Lobbys).. Nur leider finde ich den Ordner Spiel-Lobbys nicht :eek: Habe jetzt noch die 2 Wochen kostenlose
+ Mitgliedschaft.. Hat dass damit was zu tun?? Was kann ich machen?

Danke im Vorraus! ;-)

Lg Mahlzeit

• FIFA 15

Anzeige

• FIFA 15 Beitrag #2
moin,du spielst online wenn du auf online gehst dann saison dann kannst los legen ;)

Thema:

FIFA 15

FIFA 15 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben