Bildartefakte/kleine Vierecke während des Spielens

Diskutiere Bildartefakte/kleine Vierecke während des Spielens im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe seit neustem kleine Vierecke während des Spielens...extrem nervig und habe keine Ahnung warum die da sind und was ich dagegen tun...
  • Bildartefakte/kleine Vierecke während des Spielens Beitrag #1
4

44bo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit neustem kleine Vierecke während des Spielens...extrem nervig und habe keine Ahnung warum die da sind und was ich dagegen tun kann. Habe schon an den Einstellungen gespielt aber ohne Erfolg...habe einen Plasma TV...jedoch habe ich vorher ohne Probleme gespielt.

Wäre super wenn jemand ne Idee hat....

• Bildartefakte/kleine Vierecke während des Spielens

Anzeige

• Bildartefakte/kleine Vierecke während des Spielens Beitrag #2
keine Ahnung was genau du meinst, wenn du sagst, du hast kleine Vierecke. Kannst du ein Video oder Bild machen?

Thema:

Bildartefakte/kleine Vierecke während des Spielens

Bildartefakte/kleine Vierecke während des Spielens - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben