Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeneue Playstation Slim 1TB
Diskutiere neue Playstation Slim 1TB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Genossen ;)
Ich habe eine Ps Pro bekommen und verkaufe deswegen meine Slim.
Die Slim hat keine Gebrauchsspuren, die 1Tb Festplatte kommt...
neue Playstation Slim 1TB Beitrag #1
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Hi Genossen
Ich habe eine Ps Pro bekommen und verkaufe deswegen meine Slim.
Die Slim hat keine Gebrauchsspuren, die 1Tb Festplatte kommt frisch aus der Pro und wurde noch nie verwendet. Auch der Controller der Pro ist dabei und nagelneu.
Somit bietet Ihr hier auf mehr Neu- als Gebrauchtware, und das für schlappe 230€ inklusive Versand per Nachname.
für 500gb ja, nicht 1 Terabyte. Außerdem kann ich nicht mit temporären Aktionen von Großmärkten konkurrieren, ich backe auch nur kleine Brötchen
Trotzdem finde ich mein Angebot fair für topgepflegte Teils- Gebrauchtware.
neue Playstation Slim 1TB Beitrag #5
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
sooooo finale 200€
neue Playstation Slim 1TB Beitrag #6
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Wer bock hat, ich leg noch die 500gb aus der slim drauf.
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO
1TB 4K für 300€ + Versand.
Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet.
Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo,
verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05.
Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...