Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530

Diskutiere Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe jetzt schon einige Seiten durchgestöbert aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden. Ich suche eine gute TV-Einstellung...
  • Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #1
C

Capone_85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt schon einige Seiten durchgestöbert aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden.
Ich suche eine gute TV-Einstellung für meinen Samsung LE32C530 zum zocken auf der PS4.
Mir ist die Grafik wichtig, Online zock ich im Moment noch nicht.
Hat jemand einen Rat, Vorschläge ect..? Ja ich weiß, ohne Garantie weil jeder einen anderen Geschmack hat aber so grundlegende Einstellungen? Wäre echt dankbar.
Den "Game-Modus" hatte ich mal aktiviert aber irgendwie sah die Grafik sehr schlecht aus.
Vielleicht habe ich auch dort falsche Einstellungen gehabt... wie gesagt, Online spiele ich noch nicht!
Vielen Dank für paar Ratschläge!

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530

Anzeige

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #2
Capone_85 schrieb:
Den "Game-Modus" hatte ich mal aktiviert aber irgendwie sah die Grafik sehr schlecht aus.

Das ist nur logisch, denn der Game Mode ist ja dazu da um den Inputlag ein wenig zu reduzieren (bei manchen Fernsehern bringt es aber garnichts) und dafür werden die Bildverbesserer ja gerade DEAKTIVIERT, das heisst du hast etwas schechtere Grafik, aber bessere Performance

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #3
Danke für die Antwort schon mal.

Und wie sieht es mit den Einstellungen aus? Gibt es einen ungefähren Richtwert der zu empfehlen ist?

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #4
Modus: Film
Hintergrundbel: 20
Kontrast: 94
Helligkeit: 43
Farbe: 53
Schärfe: 50
Farbton: 52/48
Farbtemp: Normal
Weißabgleich: Alles 25
Optimalkontrast: Hoch
Kantenglättung: Aus
Öko-Sachen: Alle aus

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #5
Super Einstellung!
Besten Dank dafür!

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #6
Wie jetzt Capone ? Du spielst lieber mit input Lag und dafür etwas bessere Grafik ? Also im Multiplayer hast du dann einen übelsten Nachteil :( Und außerdem kannst du diese Einstellungen die Korthose angegeben hat auch im Gamemodus übernehmen, jedenfalls bei meinem Samsung.

Habe den Samsung UE55H6270
[h=2][/h]

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #7
ja wie gesagt, ich spiele aktuell nicht online.
Daher ist diese Eintellung jetzt erstmal sehr gut und beeinträchtigt auch die Spielflüssigkeit nicht.
Benötigte jetzt erstmal eine gute Grundeinstellung, diese habe ich jetzt gefunden.
Sobald ich online bin, muss ich natürlich an andere Einstellungen denken, klar.

Danke aber für den Hinweis.
Bin immer froh, wenn ich Ratschläge und Tips erhalte!

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #8
Gerade bei diesem fernseher wäre es perlen vor die säue wenn man ihn mit ner inputlag erzeugenden einstellung betreibt weil genau dieser fernseher zufällig zu den ganz wenigen tvs zählt die weniger als 1 frame inputlag haben und daher fast so gut ist wie ein gaming monitor... habe selber 2 jahre lang auf diesem tv beatem ups gezockt... aber da ich ihn nicht mehr habe kann ich dir leider nicht mehr die einstellungen von mir nennen

• Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 Beitrag #9
Also kann ich diese Einstellungen so lassen oder was sollt ich deiner Meinung nach (OCV) machen/einstellen?
Lass mich hier gerne eines besseen belehren!

Thema:

Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530

Empfohlene Einstellung für Samsung LE32C530 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben