Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton
Diskutiere Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Wie oben beschrieben habe ich mir ein HD Film aus dem Store gekauft. ( Age of Ultron HD)
Leider lässt der Klang etwas zu wünschen übrig...
Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton Beitrag #1
K
Kenjitzu
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie oben beschrieben habe ich mir ein HD Film aus dem Store gekauft. ( Age of Ultron HD)
Leider lässt der Klang etwas zu wünschen übrig.
Es wird kein 5.1 wieder gegeben, nur wenn ich es am Verstärker erzwingen und der Bass bleibt so gut wie weg.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?
Spiele, SD Filme, Trailer und Musik sind perfekt im klang.
Der "Support" hatte leider nicht viel Info.
Kann es sein, dass dein Receiver einfach Murks ist und mit mehr als 2.1 Signalen einfach nicht vernünftigt zurecht kommt?
Ich kenne die Einstellungen der PS4 jetzt nicht auswendig, aber wenn dein Receiver das sowieso nicht kann, würde ich mal versuchen die PS4-Einstellungen auf 2.1 oder ähnliches zu ändern.
Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton Beitrag #5
K
Kenjitzu
Punkte Reaktionen
0
AW: Film aus dem Store gekauft schlechter Ton
Wieso läuft denn alles andere was in 5.1 wiedergegeben wird so wie es sein soll?
Ps4 hat nur zur Auswahl
Linear pcm
Bitstream Dolby
Bitstream Dts
Folgende Einstellung probiert
Linear pcm, receiver 2.1
Film läuft ohne Bass
Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton Beitrag #6
RageKage157
Punkte Reaktionen
3
Stell die ps4 mal auf Bitstream Dolby. Das hat bei mir funktioniert
Thema:
Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton
Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton - Ähnliche Themen
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...