Battlefield 4 "NOOB" Treff

Diskutiere Battlefield 4 "NOOB" Treff im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich wirklich der einzige bin aber ich komm einfach nicht mit Battlefield 4 klar :D Hab irgendwie das Gefühl das...
  • Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob ich wirklich der einzige bin aber ich komm einfach nicht mit Battlefield 4 klar :D
Hab irgendwie das Gefühl das ich noch einiges lernen muss obwohl ich auf der PS3 des öfteren Battlefield 3 gezockt habe... Ich bin immer noch Rang 5, glaube ich, obwohl ich das Spiel seit Release habe.
Naja... Warum ich dieses Thema öffne? Ich wollte mal anfragen wer sonst noch solche Probleme mit dem Spiel hat.
Vielleicht kann man sich morgen ab den Mittagsstunden mal zusammen setzen und ein bisschen zusammen zocken. Ein paar von euch hab ich schon in meiner Fl. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu sodass man mal ne ruhige Runde zocken kann.

PSN ID: Pvt-Paula23-BtK

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #2
Viele Leute haben wie Du auch das Problem. Die Lösung heißt: SQUAD. Battlefield ist kein Spiel wo man allein Punkte macht, hier heißt es: GEMEINSAM sind wir stark.

Klar sind hier viele Leute die Battlefield zocken, aber die richtige Adresse fürs gemeinsame Zocken: Battlelog. Viele Clans und viele Spielgemeinschaften - auch für Leute die Anfänger sind, wo es nicht nur um Leistung geht sondern um Spass. Guck da einfach mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #3
kann ich meinem Vorredner nur zustimmen - allein ist BF auch nich wirklich lustig.

Falls du Bock hast - wir sind grade dabei nen Squad aufzubauen, Skill ist uns nicht wichtig solang man sich versteht :)
Kannst mich ja mal adden wenn du bock hast.

Gruß
Freezemizah

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #4
Gude, hab dich ja schon in meiner Buddyliste...

Wenn de magst können wir die Tage gern mal en Ründchen zocken. Komm unter der Woche allerdings immer recht spät von der Arbeit. So gegen 21h. Kannst mir ja mal ne Message im PSN schreiben wenn Du magst.

Gruß

denjo-ffm

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #5
Wann seit ihr denn immer online?
Habs heute nochmal ein bisschen gezockt. Lief ganz gut obwohl ich mit welchem im Squad war die alle kein Headset hatten. Man muss ja einfach nur n bisschen spotten als Squadleader dann weiß der Rest vom Squad ja eigentlich bescheid :)
Also ich bin eigentlich immer einer der die Befehle versucht zu befolgen :D
Bloß ab und an hat man wirklich welche die lieber alleine rum rennen und dann machts echt kein bock...

@denjo-ffm
Ja können wir wohl mal machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #6
Hey,
Headset sollte schon sein find ich. Dann machts erst richtig Spass :)

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #7
Die meisten verwenden übrigens den PartyChat, also nicht wundern wenn im Spiel keiner redet ;)

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #8
Bei uns findest du BF4 Spieler und einen Teamspeak 3 Server für eine noch bessere Kommunikation ;),

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #9
Hallo zusammen...

Bin auch nicht grad der ober pro in BF4 :)
Ich bin 31 und such mitspieler...
einfach Adden...würde mich freuen...
Bis dann

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #10
Hallo Leute :D,
Habe bis jetzt nur auf Pc gezockt und mir jetzt halt mal die Ps4 zugelegt.
Komme eigentlich ziemlich gut klar damit.
Alleine zocken macht aber nicht so viel fun :/. .. Gerade Battlefield..
Also wer auch bock hat zu zocken... PSN ID: Luca7717

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #11
ALso bei uns funktioniert die Registrierung nun wieder :D , gab leider Probleme, aber diese sind nun behoben ;)

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #12
Würde mich dem gerne anschließen, zocke auch erst seit kurzem online und würde mich freuen paar Leute kennenzulernen meine id ist YangoHH

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #13
Vielleicht sollten wir einfach mal einen Treffpunkt vereinbaren?!

Ich sag einfach mal: heute Abend um 19:00 Uhr!
...ich mache 'nen Party Chat auf mit allen, die dann da sind und mich geaddet haben.
ID: Slaystation_IV

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #14
Und auch ich habe hier schon einige geadded. Bin ausschließlich mit bf4 unterwegs.
Id= Hakkle
Würde mich freuen euch online zu treffen

Wäre heute abend ab ca 19.30 Uhr dabei, wenn das Kind dann schon schläft ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #15
würde auch gerne ins noobboot einsteigen:)

bin Black-Sneake :)

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #16
Bin jetzt online. Addet mich! 8)

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #17
Hey, würde mich auch gerne anshcließen. PSN ID: Tobster0489

Bin meistens in den Abendstunden online auf dem Schlachtfeld :p

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #18
wie gut oder wie schlecht seit ihr denn.... wie sind denn eure statistiken... das würde mich mal intressieren....

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #19
Also ich wurde neulich erstmals mit dem Vorwurf konfrontiert, gecheatet zu haben - geht also scheinbar aufwärts...! :D :thumbsup:

• Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #20
Statistiken sind lieber Schall und Rauch als das ich sie veröffentlichen möchte :D

Thema:

Battlefield 4 "NOOB" Treff

Battlefield 4 "NOOB" Treff - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche PSN Freunde zum gelegentlichen zocken: So. Morgen ist es ja endlich soweit :o Suche deshalb ein paar Leute die Lust haben ab und zu mal ein wenig online zu zocken. Zocke eigentlich...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben