Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 "NOOB" Treff
Diskutiere Battlefield 4 "NOOB" Treff im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Naja. Statistiken entscheiden bei Bf4 ja eh nix. Es kommt ja einfach drauf an gut im Team spielen zu können. Das ist halt der Schlüssel zum...
Naja. Statistiken entscheiden bei Bf4 ja eh nix. Es kommt ja einfach drauf an gut im Team spielen zu können. Das ist halt der Schlüssel zum Erfolg.
Klar sollte man auch mal was treffen aber Statistiken wie z.B. bei CoD mit ner K/D von 1.5 oder was weiß ich sind meiner Meinung nach nebensächlich. Bin glaub ich auch nicht der einzige der so denkt ;-)
Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!
Wir Spielen : BF4
Plattform : Playstation 4 only
Wir verlangen:
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt
Wir bieten:
-nette Leute
-Clanwars
-Premium Clanseite
Also jetzt bewerbung Abschicken auf unserer Clanseite www.dlsf.cpage.de das Join us Formular ausfüllen
Servus habe mir auch bf4 erst geholt mit der steuerung komme ich gut zurecht (besser wie bei bf3 auf der ps3)ich bin 23 jahre alt habe bisher nur das billig headset von sony das bei der ps4 dabei war hohle mir später aber ein anderes psn=pat-ef
Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #24
N
NiqhtFir3
Punkte Reaktionen
1
Aloha, suche auch noch noobige BF4 Freunde und sonst auch eventuell nen Fun Clan/Squad :3
Wir von Drunken $niper Force suchen noch Member zur zeit sind wir 5 Leute im alter von 20-28 zocken meist am wochenende wir sind ein Funclan seit 2012 wenn du möchtest schau mal auf unserer Clanseite vorbei unter www.dlsf.cpage.de und bewirb dich indem du unten links den Joinus Button drückst.
Im PSN bin ich unter p2507-DM1 zu finden und bei clanplanet unter Peezwo
Hallo @ pat-ef komm zu uns in Clan unter www.dlsf.cpage.de
greetz Peezwo Leader von Drunken $niper Force [Dl$F]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #26
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Also für nen Noob-Squad, am liebsten Eroberung, wäre ich auch sehr gerne zu haben. Soll vor allem Spaß machen, da ich aber schon etwas älter bin, mag ich nicht unbedingt sinnloses Teenie-Dauergequake im Chat. Wer das versteht kann mich unter meinem Forumsnamen adden.
Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #27
P
p2507-DM1
Punkte Reaktionen
0
Habe dir mal PN gesrieben @ teutonic dagger
Battlefield 4 "NOOB" Treff Beitrag #28
J
Jointom
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,
möchte mich dem Beitrag gerne anschließen und kenne das Thema Pvt Paula nur zu gut. Auf dem PC fällt es mir auch wesentlich leichter Kills zu erzielen und bin mit der Maus erheblich flotter. Aber wie bereits ja auch schon geschrieben wurde ist es bestimmt eine Übungssache und auch die Gewöhnung an den Controller.
Bin auch ständig auf der Suche nach Mitstreitern bei Battelfield und wer Lust hast kann mich gerne adden : Mercii11
Gut wäre es nur wenn ein Headset vorhanden ist und es auch benutzt wird -
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche PSN Freunde zum gelegentlichen zocken: So. Morgen ist es ja endlich soweit :o
Suche deshalb ein paar Leute die Lust haben ab und zu mal ein wenig online zu zocken.
Zocke eigentlich...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...