PS4 bei Amazon auf Lager für 399

Diskutiere PS4 bei Amazon auf Lager für 399 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Wer weiss wie lange ;) http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00BIYAO3K/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1395237159&sr=8-1
  • PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #3
Haben sich wieder genug für den Weiterverkauf eingedeckt

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #4
Ja, die Preise stehen bei 599 usw..MM kriegt aber jetzt auch. Also hoffentlich bleiben die Gierhälse schön auf der Ware sitzen:)

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #5
andy45 schrieb:
Haben sich wieder genug für den Weiterverkauf eingedeckt

Ja leider gibt es solche A.......ich hasse sie:teufel:

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #6
Eigentlich faszinierend wie lange eine Konsole nicht lieferbar sein kann...

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #7
Ehm, sie war doch lieferbar...Ausverkauft ist was anderes...Aber im April kommt wieder Nachschub

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #8
Lieferbar ist anderst als 10 Stück in nen Media Markt oder bei Amazon für nicht mal 24 Std..

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #9
Das zeigt nur, dass die Nachfrage dauerhaft anhält und die Leute sofort kaufen, sobald die Geräte verfügbar sind. Zudem wurde seit Monaten immer wieder auf Angebote etc hingewiesen. Also hatte man ausreichend Möglichkeiten eine Konsole zu bestellen oder zu reservieren. Aktuell bei Amazon übrigens immer noch möglich, auch wenn es bei Amazon.uk ist.

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #10
Ich glaube wir haben verschiedene Definitionen von lieferbar/ausverkauft, aber das ist Off-Topic..

Ich wünsche auf allen die noch keine ergattern konnten viel Erfolg!
Schade ist es das so viele Leute kaufen nur um Profit zu machen und die "richtigen" Gamer in die Röhre schauen.

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #11
Ja. Die Geldmacher soll der Blitz beim
...
Ich weiß schon was du meinst mit lieferbar. Allerdings soll nächste Woche reichlich Nachschub kommen. Dann ist auch bald Schluss mit den Abzock-Aktionen. Ich muss dennoch sagen, dass ich es besser finde, wenn das Interesse an der Konsole bleibt und nicht wie bei den anderen Herstellern die Geräte monatelang im Regal verstauben.

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #12
Laut Gerüchten soll Amazon am 26.3 wieder eine Lieferung bekommen ,also wer noch keine hat die nächsten Tage immer mal auf die Page schauen und auch bei MM ;-)

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #13
Ich kann jedem nur Italien empfehlen.
Gamestop.it + shoppinginthe.eu ;-)

Die exakt gleiche Konsole, da das ganze Paket multilingual ist. Also das gleiche, das man in DE kauft.

Versandkosten waren 26€. Alles per PayPal zahlbar.

Müsste aber auch einen Thread hier geben.

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #14
Dann geht auch Amazon. Co.uk.

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #15
Natürlich sind PS4 verfügbar ab 500 EUR aufwärts und wenn AMAZON & CO mal eben welche für UPE 399,- anbieten, werden die in großen Stückzahlen aufgekauft und wieder jenseits der 500 EUR Marke angeboten .... oh wunder innerhalb von zwei Stunden alle weg.

Schön Sony .... ich meine eher schön blöd Sony , haben sie doch in Ihrem eigenen Sony Store schon seid Monaten "PS4 ausverkauft" stehen. Kein Wunder das der Laden auch an den Börsen Berg ab geht, das Geschäft macht nicht Sony sondern andere !

Wie sowas richtig gemacht wird, könnten die sich ja mal bei Apple abschauen, aber dazu fehlen wohl eher die Mittel :eek:)

• PS4 bei Amazon auf Lager für 399 Beitrag #16
headus schrieb:
Dann geht auch Amazon. Co.uk.

Da ist sie sogar mittlerweile auch verfügbar!
Allerdings geht da nur CC.

Thema:

PS4 bei Amazon auf Lager für 399

PS4 bei Amazon auf Lager für 399 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
Super Nintendo SNES Classic Mini für 84,61€ @ amazon.es: Bei amazon.es mit den deutschen Login-Daten anmelden. Es kann nur per Kreditkarte gezahlt werden. Im Garantiefall kann man sich an amazon.de...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Watch Dogs 2 für 33,11€ @ amazon.it: https://www.amazon.it/gp/offer-listing/B01GS50TV0/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben