Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern

Diskutiere PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
  • PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern Beitrag #1
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Hi zusammen
Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört.

Lieferumfang:
- Komplettes Originalzubehör (Stromkabel, Headset, unbenutztes HDMI Kabel)
- 2 Controller (Sticks komplette Zeit über mit Aufsätzen geschützt)
- Ladestation
- OVP

Games:
- Steep Gold Edition (Season Pass bereits eingelöst, somit die normale Version von Steep)
- God of War Remastered
- Lego: Jurassic World

Preis inkl. Versand - 289€

Anhänge

• mit Name 01.jpg
    mit Name 01.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 14
  • PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern

Anzeige

• PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern Beitrag #2
Nach preisvergleich, Update im Preis.

Neu inkl. Versand 249€

• PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern Beitrag #3
Verkauft, kann zu

Thema:

PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern

PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben