Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro

Diskutiere Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig wie die aktuelle Liefersituation der PS4 Pro ist? Ende des letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres gab es...
  • Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro Beitrag #1
L

Loauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiß jemand zufällig wie die aktuelle Liefersituation der PS4 Pro ist? Ende des letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres gab es wie bekannt massive Lieferengpässe, sodass die Konsole vielerorts nicht zu kaufen war.

Heute wollte ich mir die Konsole auf Amazon bestellen, jedoch ist sie dort derzeit nicht verfügbar und ein voraussichtliches Datum, wann sie wieder im Lager ist, wird leider auch nicht angegeben. Der Kundenservice konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.

Da ich meine Einkäufe mittlerweile ausschließlich bei Amazon tätige, möchte ich auch ungern zum Media Markt oder Saturn und sie dort stationär kaufen... es sei denn, sie ist wirklich erst in 1-2 Monaten wieder online verfügbar.

Danke schonmal für eure Antworten!

• Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro Beitrag #2
Da benutz ich mal meine Kristallkugel..........
Hmmm die weiss auch nicht wann Amazon die wieder hat[emoji57]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro Beitrag #3
Danke ;p

Dann formuliere ich die Frage an anders: Sind derzeit generelle Lieferengpässe bekannt, die alle Einzelhändler betreffen?

• Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro Beitrag #4
Manche Märkte haben konsolen, manche nicht...

amazon hat momentan keine, media markt online 5-6 liefertage.

• Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro Beitrag #5
Media Markt Friedrichshafen hatte einen ganzen Stapel PROs (~10 Stück) am Samstag im Laden liegen.
Eine davon haben wir mit genommen xD

Thema:

Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro

Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben