FIFA 15: Ruckler

Diskutiere FIFA 15: Ruckler im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo Forum! Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 15: Ruckler Beitrag #1
F

FIFA 15

Gast
Hallo Forum!

Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht ruckelt es stark und wird unspielbar.
Am Fernseher kann es nicht liegen, da auf anderem Fernseher dasselbe Problem.
An der Disc kann es auch nicht liegen, da ja neu ohne kratzer und ohne Internet funktioniert es ja.
--> Fehler beim Internet

Ich habe die PS4 mit Lan-Kabel verbunden, also an einer schwachen Verbindung kann es auch nicht liegen.
Komisch ist nur, als ich es bei FIFA 14 ausprobiert habe, funktionierte alles tadellos, keine ruckler nichts (selbe Internetverbindung!).

Kann mir also nicht erklären, wo das Problem ist, und bin auf eure Lösungsvorschläge gespannt! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 15: Ruckler Beitrag #3
Ein Thema über Ruckeln bei FIFA gibt es bereits, einfach mal hinschauen, bevor man den Thread öffnet, befindet sich nämlich derzeit auch auf Seite 1...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 15: Ruckler

FIFA 15: Ruckler - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben