PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus

Diskutiere PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine PS4 nur noch an einem Fernseher ein Signal ausgibt, auf einmal habe ich an meinem Panasonic...
  • PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus Beitrag #1
P

passi0509

Gast
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass meine PS4 nur noch an einem Fernseher ein Signal ausgibt, auf einmal habe ich an meinem Panasonic Plasma TV kein Signal mehr erhalten, sowie an meinen Monitoren (Acer und LG). Allerdings funktioniert die Playstation 4 am LG Smart TV meines Vaters ohne Probleme...
Ich war grad schon im Safe Mode und habe die Datenbank+Werkseinstellungen zurückgesetzt, brachte aber leider keine Verbesserung..
Habt ihr da eine Lösung parat?
MfG

• PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus

Anzeige

• PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus Beitrag #2
Hast du eventuell die Auflösung auf 1080p stehen und nur der TV deines Vaters kann FUll HD? Sind die anderen Geräte eventuell nur HD Ready und können deshalb nur 1080i? Stell doch mal die Auflösung runter und steck nochmal an.

Thema:

PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus

PS4 gibt nur noch an einem Fernseher ein Signal aus - Ähnliche Themen

Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS4 kein Bild aber weißes Licht: Hey Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer PlayStation 4 und hab durch stundenlange Google-Sessions zu Euch gefunden. Mein Problem...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben