Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Hardline - Offene Beta
Diskutiere Battlefield: Hardline - Offene Beta im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Huhu,
die Battlefield: Hardline, offene Beta startet am 03.02.2015 bis zum 08.02.2015
Die Beta ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4.
Es...
Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #1
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Huhu,
die Battlefield: Hardline, offene Beta startet am 03.02.2015 bis zum 08.02.2015
Die Beta ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4.
Es gibt bei der offenen Beta kein Levelcap. Dazu werden die fortschritte nicht ins fertige Spiel übernommen.
Downloadgröße:
PC, Xbox One und PS4:
- ca. 10 GByte
Xbox 360 und PS3:
- ca. 4 GByte
Vefügbare Modis in der Beta:
Modis:
- Hotwire
- Heist
- Conquest
also ich glaube kaum das es bei der beta ein preload geben wird, die beta geht ja 5 tage da sollte wohl jeder in der lage sein in dem zeitraum das spiel testen zu können außerdem sind ja 10 gb nicht wirklich viel, ich weiss es gibt welche die langsame leitungen haben aber ich denke nicht das die in einer beta da extra ein preload einrichten werden
Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: Battlefield: Hardline, offene Beta
Ist die für jeden verfügbar oder muss man sich irgendwo dafür registrieren?
Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #6
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
AW: Battlefield: Hardline, offene Beta
Langsame Leitung habe ich nicht, aber war es nicht auch bei der BF4 Beta so, dass man diese preloaden konnte?
Naja, auch egal. Da die Beta unter der Woche startet, lade ich sie während ich auf der Arbeit bin und kann nach Feierabend direkt loslegen.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute,
hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post.
Ich suche Leute die...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...