Battlefield: Hardline - Offene Beta

Diskutiere Battlefield: Hardline - Offene Beta im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; AW: Battlefield: Hardline, offene Beta Ja die PS4 ist im Store verfügbar - einfach nach Battlefield Hardline Beta suchen. Download geht auch...
  • Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #21
AW: Battlefield: Hardline, offene Beta

Ja die PS4 ist im Store verfügbar - einfach nach Battlefield Hardline Beta suchen. Download geht auch recht flott - nur muss man im Spiel noch warten bis installiert wurde. Da das schon recht lange dauert, denke ich dass da im Hintergrund noch heruntergeladen wird. Bin innerhalb von 20 Minuten von 20% auf 35% gekommen...

(100 Mbit Leitung)

Wie siehts bei euch aus?

1658554_10203736764158599_7235076687271759030_o.jpg

• Battlefield: Hardline - Offene Beta

Anzeige

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #22

Ganz genauso. Bin schon gespannt und - Gott sei Dank - heute Mittag zuhause ...

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #23

eben mal getestet. Geht nur Multiplayer oder habe ich was übersehen? Hätte lieber ne Mission gespielt

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #24

Nein - es geht nur MP - wie bei den letzten BF betas auch. Die wären ja blöd wenn die den content schon vorher raushauen ;)

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #25

Man kann nur den MP antesten, Singleplayer nicht.

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #26

Hallo,
was sagt ihr so , wie ist es ?

Lade es momentan noch runter :schreien: , das dauert bei mir ewig .

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #27

Vom Grundprinzip her ist es wie Battlefield 4 nur mit anderem Setting und anderen Modi. Muss ja jetzt nicht unbedingt schlecht sein, aber nach den ersten paar Runden kann ich sagen, die große Innovation ist es nicht. Es macht spaß ohne Frage, aber wer auf richtig viel neuen Content hofft, wird glaube ich enttäucht. ;)

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #28

Die 4 GB runter laden ging recht schnell, das installieren dauert doppelt so lange,
ca. 4 Std bisher hab nun 79% ...

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #29
Keine Ahnung was die da gemacht haben die Installation dauert wirklich ewig

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #30
Installation bei mir 4,5 Stunden. Das Spiel: Schrott. Ich mag es nicht.

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #31
Meins ist jetzt endlich installiert, das heißt ich kann am WE mal loslegen.
Bis wann geht die Beta? Sonntag 23:59?

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #32
tw0lee schrieb:
Meins ist jetzt endlich installiert, das heißt ich kann am WE mal loslegen.
Bis wann geht die Beta? Sonntag 23:59?

Bis 08.02.2015 das heißt 0:00 Samstag auf Sonntag.

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #33
So arg werden die es nicht machen... Denk mal Montag früh wird nichts mehr gehen ... Am Wochenende kann man genug gamen....

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #34
Bei mir auch ca. 4 Stunden runtergeladen , verstehe nicht wieso .:-(
Dachte schon da wär was schief gelaufen .

Allerdings spricht es mich schon an ,
weiß ja nicht ob es für mich 70 Euro wert wäre .

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #35
Mir gefällt die Beta gar nicht, hab sie nach einem Spiel Eroberung wieder gelöscht.

Ich war ja noch nie ein großer Battlefield- Fan, aber was einen hier vorgesetzt wird find ich einfach nur schlecht.
Als erstes fällt natürlich die schlechte Grafik in 720p Auflösung auf, überall sieht man nur Pixel, Zäune flimmern usw.

Ich schaff auch kaum Kills, die Steuerung fühlt sich irgendwie schwammig an und die Waffen scheinen als hätten sie kaum Reichweite. Ich schieße auf jemanden der 30 Meter vor mir vorbeiläuft und bekomm ihn nicht down. Er dreht sich dann um und schießt mich nieder.

Auch lädt das Spiel zu sehr zum Campen ein. Manche Spieler liegen in Büschen oder verschanzen sich in Gebäuden und warten bis jemand vorbeiläuft. Da könnt ich echt die Krise kriegen.

Die anderen Modi hab ich nicht ausprobiert weil ich keinen Bock auf Autofahren mit mieser Steuerung oder Banküberfälle habe.

Ich will das Spiel keinem schlechtreden, ist nur meine bescheidene Meinung :) Wenn ihr Freude daran habt, kauft es euch, mein Fall ist es gar nicht.

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #36
@ Wolfmatik

die ps4 hat 900p. die auflösung soll sich bis zum release auch nicht mehr ändern.

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #37
SamFlynn schrieb:
@ Wolfmatik

die ps4 hat 900p. die auflösung soll sich bis zum release auch nicht mehr ändern.

OK, ich hab es auf der One gespielt.

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #38
Ich habe es auch probiert
Also ganz ehrlich fühlt es sich für mich an wie ein Mod von bf4 nur mit blauen Lichtern an den Autos [emoji6]
Sicher es ist etwas schneller und die Spiel modi sind anders aber in Summe fühlt es sich an wie BF4
In der guten alten Zeit wäre es einfach ein kostenloser Mod gewesen [emoji4]

Eventuell hätte ich mir noch als DLC eingehen lassen.
Aber das als eigenes Spiel zu bringen finde ich schon etwas....

Kann natürlich sein das der Story Modus mehr her gibt
Aber ich bleibe skeptisch

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #39
für viele leute ist es nicht mehr, als ein DLC zum vollpreis und da stimme ich zu. sieht man doch schon alleine an der technik. selbe auflösung, es flimmert und viele texturen sind auch nicht grad das gelbe vom ei. dieses spiel lasse ich regal stehen. höchstens mal für nen zwanni gebraucht, mehr ist das spiel nicht wert. die haben sich doch mit der power der next-gen konsolen null mühe gegeben. so etwas sollte man nicht auch noch unterstützen und das spiel erst gar nicht kaufen.

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #40
Ist immer eine Beta.

Thema:

Battlefield: Hardline - Offene Beta

Battlefield: Hardline - Offene Beta - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben