Battlefield: Hardline - Offene Beta

Diskutiere Battlefield: Hardline - Offene Beta im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Sorry habe mich vertan im Datum;-)
  • Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #41
  • Battlefield: Hardline - Offene Beta

Anzeige

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #42
Die Beta geht noch bis Dienstag früh.
Gute Nachrichten also wer am Wochenende keine Zeit hatte :)

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #43
Oh man ich muss für die Schule was machen,ich würd viel lieber hardline zocken :D

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #44
Mich hat die Beta kein bisschen überzeugt.
So schlechte Grafik bin ich von BF nicht gewöhnt und auch die neuen Modi haben mich jetzt nicht sonderlich überzeugt...
Werde es mir nicht kaufen...

• Battlefield: Hardline - Offene Beta Beitrag #45
Ich fand die beta jz auch ned so geil,trotzfem kauf ichs mir einfach weil es battlefield ist

Thema:

Battlefield: Hardline - Offene Beta

Battlefield: Hardline - Offene Beta - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben