Neue Paragon Gruppe gründen

Diskutiere Neue Paragon Gruppe gründen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Mein Name is Chris (29 Jahre) und ich suche Leute, um eine neue Gruppe zu gründen. Ich stell mir so 10 bis maximal 15 Leute vor, so dass sich...
  • Neue Paragon Gruppe gründen Beitrag #1
C

CJEtCetera

Punkte Reaktionen
0
Hi. Mein Name is Chris (29 Jahre) und ich suche Leute, um eine neue Gruppe zu gründen. Ich stell mir so 10 bis maximal 15 Leute vor, so dass sich immer jemand findet um gemeinsam über Headset zu zocken. Natürlich wäre es cool, einen Kern zu haben, um ein 5er Team aufzustellen.
Du solltest
- mindestens 18 Jahre sein
- ein freundliches, reifes Benehmen an den Tag legen
- flexibel sein (d.h. 2-3 Rollen ausfüllen können)
- Kritikfähig sein und dazulernen wollen
- gerne auch Erfahrung haben (aus anderen MOBAs) und diese teilen wollen
- paar mal die Woche on sein
Wir können auch gerne mal eine Runde Fifa oder ein anderes Spiel zocken. Doch hauptsächlich soll Paragon im Vordergrund stehen.
Natürlich entsteht so eine Gruppe nicht über Nacht. Es braucht etwas Zeit. Manche kommen, manche gehen. Aber sei doch du einer der Ersten, der dieser Gruppe beitrit. So kann man sich auch besser kennen lernen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du mir hier gerne eine PM schicken oder mich gleich bei PS4 adden -> CJEtCetera

Thema:

Neue Paragon Gruppe gründen

Neue Paragon Gruppe gründen - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben