Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen

Diskutiere Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, hab ein Problem. Vor kurzen Upgrade meiner Leitung bei unity. Neue Router Modem Kombi namens technicolor 7200 und bum. Ich werde...
  • Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #1
D

denko

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab ein Problem. Vor kurzen Upgrade meiner Leitung bei unity. Neue Router Modem Kombi namens technicolor 7200 und bum. Ich werde andauernd aus der party geschmissen ! Steht einfach immer nur da " du hast die Party verlassen"

nat typ 2 alles beim alten. Ich verzweifel langsam. Jemand Vllt ne Idee????

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen

Anzeige

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #2
AW: Werde andauernd aus party Chat geschmissen...

Eventuell mal versucht die Ports zu öffnen? Hatte das Problem damals mit Xbox Live gehabt.

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #3

IPV4 Firewall auf niedrig gestellt im TC7200 ?

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #4

Nene. Google mal nach psn Port Freigabe. Da müssteste auf einer Seite gelangen wo steht welche Ports du freischalten musst. TCP und UDP. Wie du die an deinem Router einstellst habe ich keine Ahnung. Habe selber eine fritzbox. Und auf Router Einstellungen zu gelangen musste mal auf deinen PC auf Netzwerk gehen und dort siehst du dann dein Modem/Router. Rechtsklick drauf und zur GErätewebseit oder so ähnlich. Kann leider nichts genauer sagen. Bin noch auf Montage und nur mit einem IPhone bewaffnet.

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #5

Portfreigabe is nicht bei TC7200 mit DSLlite .Die IPV4 Firewall kennt nur Hoch ,Mittel und Niedrig.
Die IPV6 Firewall Scheune auf oder zu ;-)

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #6

Oh Gott. Mit oder ohne Firewall hast du ja bestimmt schon versucht. Tja ich gebe mich geschlagen. Schande über mich. Sry das ich nicht weiterhelfen konnte. Eventuell mal Support von Sony kontaktiert?

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #7

Meine Kündigung ist auch Gestern raus gegangen zu Unity.

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #8
Das war gestern aber ein PSN-Problem. Mein Bruder und ich sind ständig aus der Party geflogen. Mal er, mal ich.
Das ging gut 30 Minuten so, danach lief es ohne Probleme. Hatte das vorher nie und bin nahezu täglich in einer Party. Vermutlich wieder der PSN...

• Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen Beitrag #9
Danke für die Antworten,
leider nix. Weder Firewall, upnp oder sonstwas. Ports ka da ich nach der Einstellung kein pro EVO mehr spielen konnte... Echte scheisse muss ich sagen, immer noch alle Paar Minuten fliege ich raus :(

Thema:

Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen

Werde andauernd aus Party-Chat geschmissen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben