Online Spielen FIFA14 auf der PS4

Diskutiere Online Spielen FIFA14 auf der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir die PS4 mit Fifa14 gekauft und möchte Fifa gerne online Spielen. Ich hab mich bereits beim...
  • Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #1
M

manuelmaruschek

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir die PS4 mit Fifa14 gekauft und möchte Fifa gerne online Spielen.
Ich hab mich bereits beim Playstation Network (PSN) erfolgreich angemeldet, und bin eingeloggt, aber jedes mal wenn ich Fifa 14 Starten möchte kommt diese Meldung:
"Anwendungs Update" - "Eine Update Datei wird heruntergeladen. Möchtest du die Anwendung jetzt starten ohne sie zu aktualisieren?" - Um Netzwerkfunktionen zu verwenden, musst du die Anwendung aktualisieren." - "Ja-Nein"
Wenn ich auf Ja drücke komm ich zwar ins Spiel rein aber kann nicht online spielen.
Was muss ich machen um ein bisschen Fifa online zocken zu können???
Bitte um Hilfe Danke MFG

Anhänge

• IMAG1378.jpg
    IMAG1378.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 18
  • Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #2
Hast du PS+ ?

• Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #3
quuxii schrieb:

Nein hab kein PS+
Dafür zahlt man ja oder?
Das werd ich wohl nicht brauchen um normal online ein bisschen zu zocken, hat man ja auf der PS3 auch nicht gebraucht.
LG

• Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #4
Du brauchst auf der PS4 eine PS+-Mitgliedschaft, um Online zu spielen.

• Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #5
Was wirklich? So eine sch.... Also Kann Ich so gar nicht online spielen? Obwohl Ich eh Nur 2-3 mal Im monat ein bisschen Spiele.
WIe Viel Zahl Ich für Das Bzw wo bekomm Ich Die Mitgliedschaft her?
Danke

• Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #7
hallo, habe genau das gleiche problem. hab aber eine ps + mitgliedschaft.
kann mir da jmd. helfen ?

• Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #8
Das selbe Problem habe ich auch. Bin auch + mitglied. Schon ne lösung gefunden mittlerweile?

• Online Spielen FIFA14 auf der PS4 Beitrag #9
Richtig lesen könnte helfen...die Frage lautet:

"Möchtest du die Anwendung jetzt starten ohne sie zu aktualisieren? (Um Netzwerkfunktionen zu verwenden, musst du die Anwendung aktualisieren)"

Die Antwort sollte also "NEIN" sein !

Ist doch ganz leicht, oder... :D

Thema:

Online Spielen FIFA14 auf der PS4

Online Spielen FIFA14 auf der PS4 - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich?: Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben