PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video)

Diskutiere PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, gibt ja schon mehrere Beiträge zu dem Thema aber so wirklich weiter komme ich nicht :-( Alle SPiele ruckeln und sind nicht...
  • PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video) Beitrag #1
C

chefsache

Punkte Reaktionen
0

Hallo zusammen,

gibt ja schon mehrere Beiträge zu dem Thema aber so wirklich weiter komme ich nicht :-(

Alle SPiele ruckeln und sind nicht brauchbar...online und auch vom Laufwerk

Neue Platte drin - ruckelt weiter
TV Samsung im Spiele Modus und ruckelt...

hab mal ein Video angehängt

vielleicht hat ja einer ne zündende Idee

noch erwähnt sei , dass im PS4 Menü alles flüssig läuft nur beim Spielen nicht

Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video)

Anzeige

• PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video) Beitrag #2
Habe gerade festgestellt, dass BlueRay CDs
genauso ruckeln wie die Spiele ???? liegt es vielleicht am
Laufwerk? Allein schon der Aufbau des Auswahl Menüs dauert
ewig und geht immer nur Stück für Stück weiter...
Der Film selbst läuft aber flüssig ... oh man...dann kann es
eigentlich auch nicht das Laufwerk sein ????

Thema:

PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video)

PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video) - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter: Hallo Hifi-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben