Keine Königliche Konvois und Weißen Wale mehr

Diskutiere Keine Königliche Konvois und Weißen Wale mehr im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hey Leute! Hab da ein rießen Problem! Habe bis jz 2 Weiße Wale und 2 Königliche Konvois gefunden! Aber seit ein paar Wochen habe ich auf meiner...
  • Keine Königliche Konvois und Weißen Wale mehr Beitrag #1
G

g2vr6

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Hab da ein rießen Problem! Habe bis jz 2 Weiße Wale und 2 Königliche Konvois gefunden! Aber seit ein paar Wochen habe ich auf meiner Karte ein Symbol von einem Königlichen Konvoi das ich selbst entdeckt habe (steht zumindest dort) NUR wenn ich da aber hinfahre ist dort nichts! :/ bin Online und mit Uplay verbunden! Seit dieses Symbol auf meiner Karte ist finde ich nichts mehr!

Bin schon am Verzweifeln und hoffe jemand kann mir da helfen! Komme sonst nicht auf die 100%!

Danke schonmal!

• Keine Königliche Konvois und Weißen Wale mehr

Anzeige

Thema:

Keine Königliche Konvois und Weißen Wale mehr

Keine Königliche Konvois und Weißen Wale mehr - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale: Hi, ich habe nun 60 Std auf meinem Zähler drauf und habe bisher nur 2 Wale und ein Konvoi gefunden. Da ich alle Trophäen haben möchte benötige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben