PS4 für 255 €

Diskutiere PS4 für 255 € im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Eins vorweg , ich habe diese Seite durch Zufall beim surfen entdeckt , hab keine Ahnung ob das nicht auch ne Fakeseite sein kann und rate auch...
  • PS4 für 255 € Beitrag #2
AW: Ps4 für 255 €

Habe eben mal versucht das Impressum aufzurufen , da kam nix... also nochmal Vorsicht.

• PS4 für 255 € Beitrag #3
Wenn es auf Rechnung geht Würd ich es versuchen. Alles andere ist gefährlich.

• PS4 für 255 € Beitrag #4
Von diesem Shop ist dringend abzuraten. Zahlreiche Ungereimtheiten finden sich auf der Webseite wieder.

• PS4 für 255 € Beitrag #5
Auf Rechnung...hm... ka was da für Angaben gemacht werden müssen , hätte schon bedenken bei ktn oder so.

Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus.

255 Eur kommt mir aber auch zu schön vor um wahr zu sein...

Ich schreib die mal an wegen Rechnung , mal sehen wie sie reagieren !?

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop / der Seite ?

• PS4 für 255 € Beitrag #6
Habe das mal bei der Denic Abfrage eingegeben .
Das kam dabei heraus :[h=2]Fehler: "http://elektronik-kron.de.de" ist keine gültige Domain.[/h]

• PS4 für 255 € Beitrag #7
also bei mir ging die denic abfrage (du darfst das http nicht mit davor setzen)

(da jeder Denic Abfragen tätigen kann und das öffentlich zugänglich ist, poste ich es hier ohne unkenntlichmachung des namens!!!)

Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten

elektronik-kron.de
16.07.2015
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Nadine Diez
Immenhäuserstraße 16
72127
Kusterdingen
DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain elektronik-kron.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Nadine Diez
Immenhäuserstraße 16
72127
Kusterdingen
DE