PS4 für 255 €

Diskutiere PS4 für 255 € im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Eins vorweg , ich habe diese Seite durch Zufall beim surfen entdeckt , hab keine Ahnung ob das nicht auch ne Fakeseite sein kann und rate auch...
  • PS4 für 255 € Beitrag #2
AW: Ps4 für 255 €

Habe eben mal versucht das Impressum aufzurufen , da kam nix... also nochmal Vorsicht.

• PS4 für 255 € Beitrag #3
Wenn es auf Rechnung geht Würd ich es versuchen. Alles andere ist gefährlich.

• PS4 für 255 € Beitrag #4
Von diesem Shop ist dringend abzuraten. Zahlreiche Ungereimtheiten finden sich auf der Webseite wieder.

• PS4 für 255 € Beitrag #5
Auf Rechnung...hm... ka was da für Angaben gemacht werden müssen , hätte schon bedenken bei ktn oder so.

Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus.

255 Eur kommt mir aber auch zu schön vor um wahr zu sein...

Ich schreib die mal an wegen Rechnung , mal sehen wie sie reagieren !?

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop / der Seite ?

• PS4 für 255 € Beitrag #6
Habe das mal bei der Denic Abfrage eingegeben .
Das kam dabei heraus :[h=2]Fehler: "http://elektronik-kron.de.de" ist keine gültige Domain.[/h]

• PS4 für 255 € Beitrag #7
also bei mir ging die denic abfrage (du darfst das http nicht mit davor setzen)

(da jeder Denic Abfragen tätigen kann und das öffentlich zugänglich ist, poste ich es hier ohne unkenntlichmachung des namens!!!)

Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten

elektronik-kron.de
16.07.2015
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Nadine Diez
Immenhäuserstraße 16
72127
Kusterdingen
DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain elektronik-kron.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Nadine Diez
Immenhäuserstraße 16
72127
Kusterdingen
DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain elektronik-kron.de in technischer Hinsicht.
Hostmaster STRATO AG Webhosting
STRATO AG
Pascalstraße 10
10587
Berlin
DE
+49 30886150
+49 3088615111
[email protected]
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain elektronik-kron.de.
Zonemaster STRATO AG Webhosting
STRATO AG
Pascalstraße 10
10587
Berlin
DE
+49 30886150
+49 3088615111
[email protected]
Technische Daten

docks07.rzone.de
shades15.rzone.de

Wenn man den Namen + Ort in google eingibt, findet man als einen der ersten suchtreffer:

Die Adresse im (ehemals vorhandenen) Impressum ist ein Einfamilienhaus in einer Sackgasse in einem Wohngebiet in Stuttgart...

Bevor da jemand bestellt sollte derjenige das geld lieber mir schenken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 für 255 € Beitrag #8
Stimmt und das .de auch weglassen weil es vorgegeben ist .

Aber das Ergebnis sagt ja alles ,wahrscheinlich weiß der Bewohner des Hauses gar nicht das er einen Online Handel hat ;)

• PS4 für 255 € Beitrag #9
Hi, ich würde da auch die Finger von lassen, meist wird bei solchen Seiten mit einem Preis gelockt der am Markt unüblich ist. Sobald man sich dort im Bestellprozess befindet, wird man Dezent drauf hingewiesen das es zwar viele Zahlarten gibt, aber für die Erste Bestellung zwingend Vorkasse nötig ist.
Natürlich mit dem hinweis das ab dem Zweiten Auftrag dann alle Zahlarten zur Verfügung stehen.

Rate daher allen eindringlich davon ab...sich egal welcher Anbieter auf solche modalitäten einzulassen.

Dieses ist weder üblich, noch würde je ein seriöser Anbieter etwas derartiges von einem Käufer verlangen.

Hoffe konnte etwas weiterhelfen.

Grüße

• PS4 für 255 € Beitrag #10
Bei solchen zu günstigen produkte sollte man wirklich die finger davon lassen gerade wenn man über die seite keine infos hat etc.
Leider schon erfahrungen gesammelt.

• PS4 für 255 € Beitrag #11
KA-HU schrieb:
Bei solchen zu günstigen produkte sollte man wirklich die finger davon lassen gerade wenn man über die seite keine infos hat etc.
Leider schon erfahrungen gesammelt.

Magst berichten !? Vieleicht hilft es anderen so einen Betrug nicht als Opfer zu dienen...

• PS4 für 255 € Beitrag #13
Wundert mich nicht !

• PS4 für 255 € Beitrag #14
Das ist übrigens der Grund, wieso wir grundsätzlich bei solchen Infos die Links unbrauchbar machen, damit niemand von hier darauf kommt. Der Name des Shops kann genannt werden, aber bei einem defekten Link überlegen die Leute zweimal, was da nicht stimmt.

• PS4 für 255 € Beitrag #16
Wat für Är...e...man man

Thema:

PS4 für 255 €

PS4 für 255 € - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben