BO3 Hilfe

Diskutiere BO3 Hilfe im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Moin Ps4ler, Ich hab seit Mitte November eine Ps4 und seit circa 4 Wochen auch Black ops 3. Was shooter angeht bin ich ein ziemlicher Neuling...
  • BO3 Hilfe Beitrag #1
M

Marsi

Gast
Moin Ps4ler,
Ich hab seit Mitte November eine Ps4 und seit circa 4
Wochen auch Black ops 3.
Was shooter angeht bin ich ein ziemlicher Neuling.

Mein Problem ist, ich hab das Gefühl ich werde einfach nicht besser, ich spiele locker 2 Stunden am Tag, manchmal auch 6 oder mehr.
Aber es wird nicht besser :( ich gehe immernoch so oft mit 4 zu 19 oder so aus dem Spiel.. Teilweise hab ich mal Glück und hab 15-15 zb. Das ist dann aber schon gut für mich -.-
Wenn es in den Zweikampf geht verliere ich den zu 90%
Ich drücke sofort ab aber irgendwie werde ich immer platt gemacht..
Manchmal könnte ich durchdrehen wenn ich mir die killcam ansehe :D

Habt ihr Tipps wie ich besser werden kann, welche Waffe, welche Percs vielleicht?

Ich weiß ich hab noch nicht so viele spielstunden aber es muss doch mal besser werden.
Danke schonmal falls mir jemand helfen kann :)

• BO3 Hilfe

Anzeige

• BO3 Hilfe Beitrag #2
Schau so oft es geht auf die Minimap, denn Spieler ohne Schalldämpfer Aufsatz werden für eine kurze Zeit auf der Minimap sichtbar, wenn sie schießen. Gilt für dich natürlich auch.

Mapkenntnisse sind sehr wichtig.

Thema:

BO3 Hilfe

BO3 Hilfe - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben