PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen

Diskutiere PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich bin auf der suche um günstig an PSN Guthaben zukommen, dann bin ich auf ein Forum gestoßen und die meinen das man sich eine günstige...
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi

Ich bin auf der suche um günstig an PSN Guthaben zukommen, dann bin ich auf ein Forum gestoßen und die meinen das man sich eine günstige Prepaid Karten kaufen soll wo Startguthaben drauf, ist also z.B die karte kostet 5 € sind aber 10 € Guthaben drauf was ja nicht schlecht klingt, ist zwar dreist aber ich denke nicht das es illegal ist, wenn doch sagt es mir bitte.

Jetzt war ich auf Ebay und habe eine karte von Congstar gefunden die kostet 7 € mit 10 € Guthaben aber da steht jetzt - Die10€ Startguthaben sind für Guthabentransferund Onlinepaymentgesperrt.

Jetzt frage ich mich, wie das gesperrt sein kann oder ob das nur zur Abschreckung da steht, wäre gut wenn ihr mir dazu was sagen könntet und wenn ihr das auch so machen solltet welche karte benutzt ihr ?

MFG Denis

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen

Anzeige

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #2
Hey, das ist keine Abschreckung. Einmal "Drittanbietersperre" googlen.

Ich selber habe schon mit blau.de, O2 Loop, Lidl mobile aufgeladen.

blau.de hat den Vorteil das man die Karten selber im Netz freischalten kann. Gibt es manchmal sehr billig. Bei uns gab´s die einmal im Saturn mit 10€ Guthaben für 1€. Leider hatte ich damals noch keine PS4 sonst hätte ich mal 100 Stück mitgenommen :D. Kürzlich habe ich ein paar blau.de Karten für 3€ gekauft, spart man noch immer 70%.

Beim Kauf genau hinsehen, nicht irgendwelche Karten mit Smartphone-Tarif kaufen, diese Karten buchen sofort Geld runter und mit aufladen ist nichts mehr.

Leider kann man alle 4 Wochen oder einmal im Monat nur mit 3 verschieden Telefonnummern aufladen. Also nur 30€ im Monat pro Account. Höchstbetrag pro Account liegt glaube bei 250€

Warum sollte das verboten sein? Du kaufst eine Karte mit Guthaben. Diese Karte geht in dein Eigentum über worüber du frei verfügen kannst. Ob du die 10€ ganz normal vertelefonierst, für PSN oder Telefonsex ;) nutzt bleibt dir überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #3
aaalias schrieb:
Hey, das ist keine Abschreckung. Einmal "Drittanbietersperre" googlen.

Ich selber habe schon mit blau.de, O2 Loop, Lidl mobile aufgeladen.

blau.de hat den Vorteil das man die Karten selber im Netz freischalten kann. Gibt es manchmal sehr billig. Bei uns gab´s die einmal im Saturn mit 10€ Guthaben für 1€. Leider hatte ich damals noch keine PS4 sonst hätte ich mal 100 Stück mitgenommen :D. Kürzlich habe ich ein paar blau.de Karten für 3€ gekauft, spart man noch immer 70%.

Beim Kauf genau hinsehen, nicht irgendwelche Karten mit Smartphone-Tarif kaufen, diese Karten buchen sofort Geld runter und mit aufladen ist nichts mehr.

Leider kann man alle 4 Wochen oder einmal im Monat nur mit 3 verschieden Telefonnummern aufladen. Also nur 30€ im Monat pro Account. Höchstbetrag pro Account liegt glaube bei 250€

Warum sollte das verboten sein? Du kaufst eine Karte mit Guthaben. Diese Karte geht in dein Eigentum über worüber du frei verfügen kannst. Ob du die 10€ ganz normal vertelefonierst, für PSN oder Telefonsex ;) nutzt bleibt dir überlassen.

Wegen dem illegalen dachte ich eigentlich eher an sony, ist es nicht auffällig wenn ich in 1 std 10 Simkarten benutze

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #4
Sony interessiert das ganz sicher nicht. Wäre ja auch möglich das dir verschieden Leute Guthaben schenken. Aber es ist Sony ganz sicher egal.

10 an einem Tag geht eh nicht. Wie gesagt:
Leider kann man alle 4 Wochen oder einmal im Monat nur mit 3 verschieden Telefonnummern aufladen. Also nur 30€ im Monat pro Account.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #5
aaalias schrieb:
Sony interessiert das ganz sicher nicht. Wäre ja auch möglich das dir verschieden Leute Guthaben schenken. Aber es ist Sony ganz sicher egal.

10 an einem Tag geht eh nicht. Wie gesagt:
Leider kann man alle 4 Wochen oder einmal im Monat nur mit 3 verschieden Telefonnummern aufladen. Also nur 30€ im Monat pro Account.

Ach so, na dass klingt ja dann ganz anders. Im Forum stand das es 10 karten pro Monat sind. Trotzdem nicht schlecht, habe mir gerade eine blau.de karte bestellt für 5 € mit 12 € Guthaben

Danke für deine Hilfe
Mit freundlichen grüße

Denis

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #6
Von den 12€ kannst du aber nur 10€ zum aufladen nutzen, geht immer in 5er Schritten. Habe auch gelesen das man früher mehr Karten nutzen konnte. Bin erst seit 2 Monaten dabei, jetzt gehen jedenfalls nur noch 3 Karten. Wenn´s zu wenig ist halt noch nen Account anlegen.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #7
aaalias schrieb:
Von den 12€ kannst du aber nur 10€ zum aufladen nutzen, geht immer in 5er Schritten. Habe auch gelesen das man früher mehr Karten nutzen konnte. Bin erst seit 2 Monaten dabei, jetzt gehen jedenfalls nur noch 3 Karten. Wenn´s zu wenig ist halt noch nen Account anlegen.

Na super 2 € verschenkt. -.-

Nee passt schon man soll ja auch nicht zu gierig sein ^^ 30 € pro Monat sind ok, zumal man ja auch vollpreis titel kaufen möchte, bringt es ja nicht 2 Accounts mit je 30 € zu habe.

Ausser das der eine nur als plus Account dienen soll, das ps+ soll sich ja auch auf andere accounts nutzen lassen oder irre ich mich da.

Von wo kaufst du dir die karten ?

Und wie sieht es mit der Registrierung der karten aus. gibt es da kein Limit ?

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #8
Habe eben mal 2 Karten hiervon bestellt.
http://www.ebay.de/itm/debitel-light-14-00-Euro-Amazon-Gutschein-/261754131458?
Mache ich selber zum ersten Mal, habe nur 2 Karten genommen weil im Angebot steht nur 2 pro Haushalt. In der Anleitung steht was von 5 Karten.

Hier die Anleitung:
Man kann pro Haushalt nur 5 Karten aktivieren. Ich hatte 3 von Callmobile und 2 bei Debitel.
So funktioniert es:
1. Per eBay bestellen.
2. E-Mail erhalten und Instruktionen genau befolgen (sich auf der Seite vom Anbieter anmelden).
3. Gutschein erhält man meistens erst nach der Aktivierung. Manchmal muss man noch einen Screenshot schicken, steht aber auch in der Mail drin.
4. Erst NACH 2 Monaten kündigen (sonst muss man die Prämie erstatten), aber VOR 3 Monaten Kündigen. So als Faustregel gilt: 65 Tage nach der Aktivierung ist perfekt. Falls man zu spät kündigt, wird einem eine "Nicht-Nutzungs-Gebühr" berechnet. Die wird dann vom Guthaben abgezogen, falls keins mehr drauf ist, von Konto (gibt man bei der Anmeldung an). Kündigung erfolgt ganz einfach auf der Seite vom Anbieter wenn man sich eingeloggt hat! Kein Brief, keine Mail.
Schufa Eintrag gibt es keinen.

GANZ WICHTIG: Falls ihr das Guthaben abbuchen wollt, solltet ihr im Kundencenter einstellen, dass das Guthaben nicht automatisch aufgeladen wird von eurem Konto!

Neue Karten könnt ihr dann bestellen, wenn das alte Konto geschlossen wurde (dauert so 1-2 Monate nach Kündigung).

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #9
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #10
Anträge sind jetzt bei mir durch. Wegen den 11€ habe ich auf Nachfrage einen Link erhalten wo ich 14€ Amazon bekomme.

Also alles in allem für ca. 8€
40€ Psn und 56€ Amazon

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #11
aaalias schrieb:
Anträge sind jetzt bei mir durch. Wegen den 11€ habe ich auf Nachfrage einen Link erhalten wo ich 14€ Amazon bekomme.

40€ Psn und 56€ Amazon

Dass ist nicht schlecht, ich habe mir dass mal angeguckt und mir die Widerrufsbelehrung angeguckt, da steht nur, das ich innerhalb 14 tage kündigen kann das klingt irgendwie nach einem festen Vertrag,
Zumal man ja auch Konto Daten angeben muss. Wie du vielleicht merkst bin ich ein wenig unsicher, das ist extrem verlockend, zu schön um wahr zu sein. ^^

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #12
Ich war anfangs auch unsicher. Habe bei der letzten Aktion auch noch nicht zugeschlagen. Diesmal dachte ich mir ...drauf und hab einfach mal bestellt.

Was ich gelesen habe gibt es keine Probleme.

14 Tage Widerruf ist ganz normal, für alles was du bestellst. (Fernabsatzverträge - Widerruf)
Das stand ganz sicher auch bei deiner blau.de Karte irgendwo dabei die du bestellt hast

Es ist auch ein Vetrag aber ohne Laufzeit.

Kontadaten sind für den Kaufpreis, 1,95€ wird vom Konto abgebucht.

"Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als 6€ über einen Zeitraum von 3 Monaten fällt ab dem 4. Monat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 1€ an.
Also kündigen nicht vergessen!" hat mich anfangs verunsichert.

Du musst nach ca. 65-70 Tagen kündigen. Online in dem Account von Debitel. Du musst keine Kündigung verschicken. Nicht vor 2 Monaten kündigen sonst musst du den Gutschein erstatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #14
So habe es jetzt auch gemacht, habe mir aber erst mal nur 2 gekauft und habe auch schon eine Willkommens Mail bekommen. Die werde ich jetzt an Ebay weiter senden.

Nervös bin ich aber immer noch. ;)

Was zockst du eigentlich so

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #15
An ebay senden? Wieso denn das? Habe ich nicht gemacht

Hab mir die PS4 erst im Dezember gekauft. Dank der mydealz Seite für 323€ inkl. GTA V:)
War eigentlich spontan dachte mir für das Geld mal mitnehmen und GTA fand ich schon immer super.
Habe vorher lange nichts gespielt, das letzte mal PS2. Von daher freue ich mich auch über diese ganzen Definitive/Remastered Titel.

GTA finde ich schon mit am besten.
Bin aber auch nicht der Trophäen Spieler, spiele nur Hauptmissionen, der Rest interressiert mich nicht so.
Black Flag / Killzone hat mir gar nicht gefallen. Nach dem Anspielen wieder verkauft.
Sleeping Dogs fand ich sehr gut vom Spiel/Story. Grafik und Welt könnte besser/größer sein.

Last of Us und Tomb Raider war auch Top.
Metro habe ich noch im Account aber noch nicht gespielt. Driveclub das gleiche.

Far Cry fand ich auch nicht so toll. Habe ich mir jedenfalls besser vorgestellt.

Zurzeit spiele ich Wolfenstein. War so billig das ich mal kaufen musste ;)
WatchDogs ist bestellt, werde mir mal noch Evil within und evtl. The Crew zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #16
aaalias schrieb:

40€ Psn und 56€ Amazon

Deswegen.

Habe aber noch nicht gemacht ,da ich noch Mails bekommen habe die ich ausdrucken muss und die per Fax/Post nach Debitel senden soll, wegen den Konto Bestätigung

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #17
Vielleicht liegt das an deinem Konto. Ich habe alles online gemacht. Habe 4 mal diese Mail bekommen:

Hallo xxx,

vielen Dank für die Guthaben-Aufladung zu Ihrem Anschluss mit der Rufnummer 015xxxxxx.

Die Begleichung der Aufladung über 1,95 Euro erfolgt am 04.02.2015 im Lastschriftverfahren mit der Mandatsreferenz-Nummer 1234xxxx.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

callmobile GmbH / Gläubiger-ID: DE48ZZZ00000074862

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #18
aaalias schrieb:
Vielleicht liegt das an deinem Konto. Ich habe alles online gemacht. Habe 4 mal diese Mail bekommen:

Hallo xxx,

vielen Dank für die Guthaben-Aufladung zu Ihrem Anschluss mit der Rufnummer 015xxxxxx.

Die Begleichung der Aufladung über 1,95 Euro erfolgt am 04.02.2015 im Lastschriftverfahren mit der Mandatsreferenz-Nummer 1234xxxx.

Die habe ich 2 mal bekommen

Hallo XXX,

vielen Dank, dass Sie sich für debitel light entschieden haben.

Ihre neue debitel light Mobilnummer lautet: 01

Ihre SIM-Karte wird Ihnen nach Auftragsabwicklung per Deutsche Post zugestellt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr gern zur Verfügung.

Dann die 2 mal

Hallo XXX,

wir haben Ihre Bankdaten im neuen SEPA-Format gespeichert.

Mit dieser Mail erhalten Sie die SEPA-Mandatserteilung im Anhang. Wir bitten Sie, Ihre Daten noch einmal zu prüfen und uns das vorausgefüllte Formular unterschrieben per Fax oder Post zurück zu senden.

Unsere Gläubiger-ID finden Sie in der Fußzeile dieser E-Mail. Für Fragen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Und dann das 2 mal

Hallo XXX,

vielen Dank für die Guthaben-Aufladung zu Ihrem Anschluss mit der Rufnummer 015.

Die Begleichung der Aufladung über 1,95 Euro erfolgt am 04.02.2015 im Lastschriftverfahren mit der Mandatsreferenz-Nummer 1234XXXXX.

Noch habe ich nichts gefaxt oder sonst was und werde auch noch damit warten, da es ja anscheint auch so geht . Zumal die Faxnummer nicht mit der auf die Internetseite übereinstimmt.

Bei wem hast du dich gemeldet damit du die 14 € bekommen hast ?

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #19
Sehe gerade das Angebot ist durch, jetzt nur noch 5€ Amazon. Habe denen ne Mail geschrieben und dann nen Link für die 14€ erhalten.

Mit dem SEPA musst du weiter nichts machen. Hab ich auch 4 mal, hatte gar nicht reingeschaut. Das Mandat haben wir online erteilt. Hast ja auch schon die Mail wo drinsteht wieviel und wann sie die 1,95€ abbuchen.

Für die anderen Angebote: Soweit ich weiß geht für PSN nur debitel light. callmobile, Klarmobil, freenet mobile usw. funktioniert nicht mit PSN. Und nur für die Amazon Gutscheine lohnt sich der Aufwand finde nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #20
aaalias schrieb:
Sehe gerade das Angebot ist durch, jetzt nur noch 5€ Amazon. Habe denen ne Mail geschrieben und dann nen Link für die 14€ erhalten.

Mit dem SEPA musst du weiter nichts machen. Hab ich auch 4 mal, hatte gar nicht reingeschaut. Das Mandat haben wir online erteilt. Hast ja auch schon die Mail wo drinsteht wieviel und wann sie die 1,95€ abbuchen.

Gibt ja auch noch andere Angebote. Soweit ich weiß geht für PSN nur debitel light. callmobile direkt , Klarmobil usw. funktioniert nicht mit PSN. Und nur für die Amazon Gutscheine lohnt sich der Aufwand finde nicht.

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Hallo,ich habe folgendes bei Ihnen bestellt:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]debitellight 8Cent + 11,00 Euro Amazon Gutschein KOSTENLOS[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]ImTitel steht: "[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]debitellight 8Cent + 11,00 Euro Amazon Gutschein KOSTENLOS"[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]weiterunten in der Beschreibung steht:[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Prämie:Amazon Gutschein im Wert von 14,00 EURO[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif](KOSTENLOS)"[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Inder Abwicklung kann ich leider keinen 14€ Gutschein auswählen? [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Istin der Beschreibung ein Fehler unterlaufen?[/FONT]
---------------------------------------------------------------------------

Hast du die mail 4 Mal dahin gesendet oder nur ein mal ?

Thema:

PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen

PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen - Ähnliche Themen

PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben