Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen
Diskutiere PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe bei ebay 2 mal bei 2 Anbietern 2 Karten gekauft. (jeder verkauft nur 2 Stck/Person
Bei Anbieter 1 hat alles geklapt und ich habe die 14€...
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #21
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe bei ebay 2 mal bei 2 Anbietern 2 Karten gekauft. (jeder verkauft nur 2 Stck/Person
Bei Anbieter 1 hat alles geklapt und ich habe die 14€ bekommen.
Bei Anbieter 2 (Kovac & Kovac GbR) habe ich eine Mail an:
Ja ich habe bei anbieter 2 bestellt und ja ich bin damit durch aber vielleicht kann man da trotzdem noch mal was machen, Laut e -mail sind die keine 10 min von mir weg, dann werde ich da morgen mal anrufen oder kurz vorbei gehen.
Wenn das alles nichts bringt sind es ja immer noch 2 mal 11 €
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #23
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Dann versuch mal dein Glück. Denke im nach Abschluss schwer. Hast ja auch die 11€ bestätigt. Zum Ende hin gab´s ja nur noch 5€.
Und für 4€
20€ PSN und 22€ Amazon ist ja auch noch ganz gut.
Ich werde wenn alles glatt geht (wovon ich ausgehe) jetzt alle paar Monate mitmachen. Ich glaube wenn du gekündigt hast musst du noch 1-2 Monate warten und kannst wieder mitmachen. Diese Angebote kommen immer mal wieder. Gutscheine bei Amazon zwischen 11€-16€ finde ich gut. Bei 5€ mache ich nicht mit
Zuletzt bearbeitet:
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #24
advanti
Punkte Reaktionen
5
aaalias schrieb:
Dann versuch mal dein Glück. Denke im nach Abschluss schwer. Hast ja auch die 11€ bestätigt. Zum Ende hin gab´s ja nur noch 5€.
Und für 4€
20€ PSN und 22€ Amazon ist ja auch noch ganz gut.
Ich werde wenn alles glatt geht (wovon ich ausgehe) jetzt alle paar Monate mitmachen. Ich glaube wenn du gekündigt hast musst du noch 1-2 Monate warten und kannst wieder mitmachen. Diese Angebote kommen immer mal wieder. Gutscheine bei Amazon zwischen 11€-16€ finde ich gut. Bei 5€ mache ich nicht mit
Ach das ist auch nicht die Welt ob 11 € oder 14€ habe ja jetzt insgesamt ein Gutschein von 22 € das reicht ja fürs erste und wenn das klappt bin ich jetzt auch öfters dabei, und vielleicht findet man auch noch auf dem Flohmarkt günstige Sim-karten wo man sich da nicht so anmelden muss z.B bei ay yildiz sind solche Anmeldungen nicht immer nötig .
Und die blau.de bekomme ich ja auch noch .
Mal gucken wann ich den Gutschein bekomme, hoffe das das nicht ewig dauert .
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #25
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Dann meld dich demnächst falls du mal ein "debitel light + Gutschein" Angebot gesehen hast.
Ich glaube ich spare die Amazon Gutscheine und hole mir noch nen TV fürs zocken. Hoffe die sind länger gültig.
Erwarte noch 176€ an Amazon Gutscheinen
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #26
advanti
Punkte Reaktionen
5
aaalias schrieb:
Dann meld dich demnächst falls du mal ein "debitel light + Gutschein" Angebot gesehen hast.
Ich glaube ich spare die Amazon Gutscheine und hole mir noch nen TV fürs zocken. Hoffe die sind länger gültig.
Erwarte noch 176€ an Amazon Gutscheinen
Werde ich auf jeden fall machen, das gleiche gilt auch für dich
Die Gutscheine sind angeblich 3 Jahre Gültig.
Haha klar wieso auch nicht ^^
Meine 22 € sind schon für ein Controller verplant.
PSN Acc: Advati
kannst dich ja melden wenn du willst
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #27
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Habe PSN nur zur Probe. Wegen Driveclub für 22,50€. Bzw 8,50€ dank blau.de
Brauche das sonst glaub eher nicht.
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #28
advanti
Punkte Reaktionen
5
ach so ok, ich kann mir das gar nicht vorstellen ne PS4 zu haben ohne ein plus Abo zuhaben ^^
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #29
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Dann kennst du bestimmt ein paar Leute mit ner PS4? Habe nur einen Kumpel der ab und zu am zocken ist und das über PC/Steam.
Bin ja auch schon was älter und wenn der Sommer kommt wirds eh wieder wenig werden. Dann heißt es Driveclub adé und ab aufs Motorrad
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #30
advanti
Punkte Reaktionen
5
Nee Privat kenne ich auch niemanden da zocken alle nur pc oder Xbox Aber unbekannte habe habe ich da genug ^^ ist ja auch unausweichlich ^^
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #31
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #38
advanti
Punkte Reaktionen
5
Verdammt, habe schon den ganzen tag auf deinen bericht gewartet und gehofft das es funktioniert. Das war´s dann wohl mit dem Gratis PSplus.
Erst werden die teurer und dann auch noch das, was kommt als nächstes.
Genug Dramatik .
Danke dir für die Warnung und deinem Bericht.
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #39
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...ruhig Jungs Habe letzte Woche wieder 6 Karten erhalten (endlich mal wieder 13€ Prämie) und bereits 3 Stück für PSN verbraucht.
Man muss das Guthaben direkt nach der Aktivierung verbrauchen. Man hat ca. 10min Zeit dafür. Solange braucht Debitel um nach der Aktivierung der Karte die Drittanbietersperre zu aktivieren.
Ich gehe wie folgt vor:
Eingabe aller Daten (Ausweisnummer...) bis zur Eingabe der Rufnummer bei Sony. Danach aktiviere ich die Karte. Danach aktualisiere ich den Browser minütlich bis die Karte aktiv ist. Die Rufnummer habe ich bereits bei Sony eingegeben. Jetzt abschicken, Code bekommen und aufladen. Wie gesagt soll man bis zu 10 min Zeit haben.
Für Karten die Ihr bereits aktiviert habt könnt ihr versuchen die Drittanbietersperre über Mail, Hotline löschen zu lassen. U.a. gibt es diese Info welche ich jedoch nicht bestätigen kann:
"Ich habe folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Sie wünschen Informationen bezüglich Inanspruchnahme von Leistungen von Sonderdienste-Anbietern und Sonderrufnummern.
Die Freischaltung für diese Dienste ist in den ersten 6 Wochen nach Aktivierungsdatum für alle debitel-.ight Kunden aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Etwas nervig, aber naja..."
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #40
advanti
Punkte Reaktionen
5
Oh man, das ist ja aufregender als jedes Spiel , sobald ich meine Karten bekomme gebe ich euch bescheid. aaalias hat mich da ja schon öfters in dieser Sache beruhigt und bis jetzt hat alles gepasst was er gesagt hat.
Thema:
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen - Ähnliche Themen
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all,
ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community,
ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon.
Der Trick ist komplett LEGAL und...