PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen

Diskutiere PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Immer eine Karte aktivieren und dann sofort aufladen, dann gibt´s keine Probleme. Simkarte aktivieren und 20 Minuten später aufladen wollen geht...
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #41
Immer eine Karte aktivieren und dann sofort aufladen, dann gibt´s keine Probleme. Simkarte aktivieren und 20 Minuten später aufladen wollen geht nicht.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen

Anzeige

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #42
Ganz großes Kino. Schön, dass ich alle schon aktiviert habe wegen der Prämie

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #43
Da die Karten doch eh erst nach 2 Monaten gekündigt werden dürfen ,könnt ihr es doch nach 6 Wochen noch mal probieren mit dem Aufladen .

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #44
Jo werd ich nach den 6 Wochen nochmal probieren

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #45
aaalias schrieb:
Immer eine Karte aktivieren und dann sofort aufladen, dann gibt´s keine Probleme. Simkarte aktivieren und 20 Minuten später aufladen wollen geht nicht.
Du bist echt allwissend oder ? :yahoo:

3 Karten aktiviert und mit alle Karten das PSN aufgeladen also insgesammt 30 € .:yess:

Also klappt das doch noch, echt glück gehabt.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #46
Wirklich top, 30€ psn Guthaben 33€ Amazon für 6€... Debitel-Light funtkioniert also immer noch :) Es kann aber wohl passieren, dass auf Karten nur 5€ statt 10€ Startguthaben sind. Eine Mail mit 2 Screenshots von ebay an [email protected] und ich hatte die restlichen 5€ aber auch bekommen.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #47
iFlo_GER schrieb:
Jo werd ich nach den 6 Wochen nochmal probieren
Hat das geklappt? Wurde die Drittanbietersperre entfernt?

Bei 6 Karten neulich hat es einmal nicht funktioniert. Bei dem Fail war es mitten in der Nacht und in meinem Debitel-Online-Konto stand die Sim schon auf aktiv. Trotzdem war die Nummer nicht erreichbar. Als Sie dann nach über 15min erreichbar war war´s zu spät.

Hört sich komisch an aber anscheinend scheint da in der Nacht bei Debitel irgendwas echt langsam zu sein. Zukünftig werde ich nur noch an Wochentagen und vor 20 Uhr aktivieren.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #48
mir hat sich vorgestern ohne mein Zutun und bei einem nicht-Smartphone Debitel .95 cent für einen Tagessatz Online-Nutzung abgebucht... Startguthaben war natürlich schon runter.

da könnte ich mich jetzt schwarz drüber ärgern. Werde jetzt wohl 15€ draufladen, die dann kurz vor Kündigung in PSN umwandeln und die Differenz per Banküberweisung ausgleichen.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #49
Kein Smartphone und auch kein "W@p-Phone" (oder was das mal war)? Kann doch eigentlich nicht sein. Ich würde denen ne kurze Mail schicken und mich beschweren. Vielleicht schreiben sie Dir die 95ct gut und fertig.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #50
ist so ein altes Nokia 6230... aber jetzt wo du w@p sagst, könnte es das natürlich gewesen sein. Im Endeffekt passt das aber schon, ich muss eh noch ein Mü aufladen um mir was bestimmts im Store zu kaufen, dann kann ich das auch über diese Sim machen.

Die Freude über die gratis Gutscheine bleibt trotzdem.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #51
Anscheinend hat Debitel keine Lust mehr auf uns "Prepaidschmarotzer" ;)

Die Aktivierung dauert wie ich gelesen habe jetzt 5min bis 3 Stunden oder auch noch länger.

Ich habe gestern (08.06.2016) 2 Aufladungen vorgenommen, jetzt gerade bin ich ebenfalls an der 2ten Aufladung für heute. Aktivierungsdauer bei mir bisher 45min-3 Stunden.

Ich gehe jetzt wie folgt vor:
1: Seite öffnen und schonmal email+Passwort eingeben:
aber noch nicht "Anmelden" die Aktivierung der Simkarte dauert zu lange und die Anmeldung wäre schon wieder automatisch getrennt.

2: Die Debitel Nummer in ein "Dokument/Texteditor" schreiben. Copy/Paste ist später besser als sich zu vertippen.

3: Simkarte in ein altes Handy (mit Tasten) einlegen

4: "WahlwiederholungApp" laden und jede Minute auf das "Dabitel-Handy" anrufen lassen. Es entstehen keine Kosten.

5: Wenn das Debitel-Handy klingelt im Konto anmelden und die Aufladung durchführen. Ausweisdaten werden bei mir durch "Autofill" automatisch eingegeben.

6. Über Gratisguthaben bei PSN und amazon freuen ;)

(Im Debitel-Online-Konto steht die Karte oftmals erst später auf "Aktiv". Wer darauf wartet hat das Zeitfenster für eine Aufladung wahrscheinlich schon verpasst. Ich denke auch mal das keiner 3 Stunden lang den Browser aktualisieren will)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #52
Wo bekommt man die Karten momentan noch? Bei eBay gibts aktuell keine Angebote.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #53
Heute versucht, leider keine Chance mehr mit Debitel Light aufzuladen. :-(

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #54
Kauft halt bei Amazon per Lastschrift, ein Konto hat doch jeder, und den Code gibt es instant. ;-)

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #55
Natürlich ist kaufen kein Problem. Leider habe ich noch kein "10€ PSN + 13€ Amazon Guthaben für 1,95€" Angebot gefunden ;)

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #56
Geht ja nicht darum, so einfach wie möglich das Konto aufzuladen, sondern so günstig wie möglich ;)
Einige haben sich ne Sim Karte für 5€ inklusive 15€ Startguthaben zum Beispiel gekauft und die 15€ aufs PSN Konto aufgeladen.

Mir ist das ehrlich gesagt zu doof :D

Ich kaufe bei Ebay mein 50€ PSN Card für 47€ und kriege den Code direkt per Email...fertig.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #57
Ich habe immer 6 Simkarten aufeinmal bei eBay bestellt.

Ich habe gezahlt: 11,70€

Ich habe bekommen:
60€ PSN-Guthaben
+
78€ Amazon Guthaben

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #58
Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein ,aber kann mir jemand eine Shop empfehlen ,wo ich Guthaben etwas günstiger fürs PSN kaufen kann .Es sollte kein Shop sein wo man eine Ausweiskopie hinschicken muss.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #59
kannste vergessen, gibt nix seriöses.

Und die gefahr mit der ausweiskopie hast du stichprobenartig bei mmoga und konsorten leider immer.

• PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen Beitrag #60
Wenn Du die besagten Debitel Karten mit 15€ auflädst kannst Du die Drittanbietersperre entfernen lassen.

D.h. für 25€ PSN Guthaben zahlst Du:
15€ für die Aufladung
+ 1,95€ für die Simkarte

Dafür bekommtst Du:
25€ PSN (40% Ersparnis)
+11 bis 13€ Amazon-Guthaben

Thema:

PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen

PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen - Ähnliche Themen

PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben