Titanfall 2 für die PS4

Diskutiere Titanfall 2 für die PS4 im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Moin Titanfall 2 soll auch auf der PlayStation 4 erscheinen Glaubt man aktuellen Berichten, so wird Titanfall 2 nicht mehr exklusiv auf der Xbox...
Moin

Titanfall 2 soll auch auf der PlayStation 4 erscheinen
Glaubt man aktuellen Berichten, so wird Titanfall 2 nicht mehr exklusiv auf der Xbox One erscheinen, sondern auch auf der PlayStation 4. Angeblich hat sich Microsoft die Exklusivrechte nur für den ersten Teil gekauft, so dass einem Release des zweiten Teils auf der PS4 nichts mehr im Weg steht.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wollte Electronic Arts nicht kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Titanfall 2 für die PS4

Anzeige

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #2
AW: Titanfall 2 PS4

wäre nicht schlecht

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #3

Hoffentlich kommt Titanfall 1 noch nachträglich für die PS4

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #4

X30_Sandman schrieb:

Da wirst Du Pech haben.....weil MS die Inklusive rechte hat und die geben die nicht her:crazy:

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #5

Da mich das Spiel sowieso sehr interessiert, wäre es schon geil, wenn Titanfall 2 auch für die PS4 erscheint

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #6

Also ich habe es mir auf der One geholt und nun nach 5 Stunden Spielzeit,kann ich euch sagen das Spiel ist so ein Zwischending von COD und Transformers......also vom Sessel haut es mich nicht.

Aber schlecht ist es auch nichtxD

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #7

Ich brauch es nicht, da zocke ich lieber weiter Battlefield.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #8

teutonic_dagger schrieb:
Ich brauch es nicht, da zocke ich lieber weiter Battlefield.

Da siehst Du mal wie die Geschmäcker auseinander gehen ich finde Battlefield sch......:crazy:

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #9

Oepfel schrieb:
Da siehst Du mal wie die Geschmäcker auseinander gehen ich finde Battlefield sch......:crazy:

Sch ... pitze ?!?

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #10
Moin

Mal hochhebt den Thread

Also ich will doch kein Titanfall 2 auf der PS4:p

Grund:

Das spiel erwartet nicht die Voraussetzung auf der PS4 zu bestehen,weil der erste Teil laut vielen Berichten im Net ein Reinfall war.

Da ich es selber auch gezockt habe und meine Motivation nach 5 Stunden im Keller war,habe ich es heute verkauft.

Mein Fazit irgend wie ein COD verschnitt mit irgend welchen dämlichen Transformern.

Natürlich ist es jedem selber überlassen sich ein anderes Bild über das Game zu machen,das ist halt nur meine Meinung und viele andere denken auch so wie ich.

Aber irgend wie habe ich doch schon recht oder;-)

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #11
Danke oepfel für die news aber du solltest nicht aus deinem news artikel eine spielerezession machen lg gammel

ps ich find. Das game auch kacke und batteöfield auch ---

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #12
Oepfel schrieb:
Moin

Mal hochhebt den Thread

Grund:

Das spiel erwartet nicht die Voraussetzung auf der PS4 zu bestehen,weil der erste Teil laut vielen Berichten im Net ein Reinfall war.

Da ich es selber auch gezockt habe und meine Motivation nach 5 Stunden im Keller war,habe ich es heute verkauft.

Mein Fazit irgend wie ein COD verschnitt mit irgend welchen dämlichen Transformern.

Natürlich ist es jedem selber überlassen sich ein anderes Bild über das Game zu machen,das ist halt nur meine Meinung und viele andere denken auch so wie ich.

zu diesen "Berichten" hätte ich zu gerne mal ne quelle bitte. titanfall ist ein erfolgspiel.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #13
SamFlynn schrieb:
zu diesen "Berichten" hätte ich zu gerne mal ne quelle bitte. titanfall ist ein erfolgspiel.

xD Es bietet nicht die Vielfältigkeit anderer shooter.
Die primär Waffen Auswahl ist beschränkt auf zu wenige.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #14
t12totalxyzb00 schrieb:
xD Es bietet nicht die Vielfältigkeit anderer shooter.
Die primär Waffen Auswahl ist beschränkt auf zu wenige.

jetzt mußt du mir aber erläutern warum dies dann einen reinfall bedeutet. darauf bin ich echt mal gespannt.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #15
SamFlynn schrieb:
jetzt mußt du mir aber erläutern warum dies dann einen reinfall bedeutet. darauf bin ich echt mal gespannt.

Guck dir CoD oder battlefield an.
Zig waffen, viel Abwechslung.

Hier ist alles schon frei.
Dh keine Motivation zu spielen.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #16
t12totalxyzb00 schrieb:

Das war bei Ghosts nicht anderst. Mit diesen Trupp Punkten konnte man sich nach 5 Stunden Spielzeit ebenfalls die meisten Waffen kaufen.
Außerdem werden hier drei total verschiedene Spiele verglichen.

Battlefield das auf Taktik und Teamspiel ausgelegt ist, zudem ein Spitzen System mit Waffen und Aufsätzen bietet.
Meiner Meinung nach für Umsteiger von CoD oder CS extrem schwer und frustrierend.

CoD das mittlerweile so gut wie nur noch auf Rushen ausgelegt ist.
Man findet so gut wie gar keine einigermaßen Taktisch spielenden Teammates mehr in Public Lobbys.
Hacker ohne Ende, schlechten Support und nicht zu vergessen die pblichen 2-3 Waffen die total overpowerd sind und jeder 12 Jährige damit Kills erzielen kann. Zudem dieses permanente Kill Streak gebashe was einfach zu viel ist.
Bei CoD World at War gab es glaube ich vier verschiedene Killstreaks und es war ok.
Zudem das Klientel das CoD zockt mit einem Durschnittsalter von 15 mit Ihrem ständigen geflame im Chat über die Mütter anderer Gamer etc.
Die CoD Serie ist meiner Meinung nach mittlerweile nur noch für Einsteiger und für Kiddies.

Dann noch Titanfall, etwas komplett neues der den Schwerpunkt nicht auf 9780 verschiedene Waffen und Aufsätze legt oder auf irgendwelche Orbital Satelliten oder Sat Coms oder was weiß ich.
Spielt man Titanfall mit Public Mates ist es sehr sehr schnell langweilig. Spielt man allerdings mit ein paar Kollegen ist es sehr geil. Wenn man in ner Gruppe in Titanen unterwegs ist macht es echt Laune und bietet auch Spaß.
Außerdem darf man nie vergessen, dass es der erste Teil überhaupt ist und es wie gesagt bei CoD anfangs nicht anderst war mit der Waffen Auswahl. Löblich zu erwähnen wäre ebenfalls noch wie die Programmierer es geschafft haben die Titanen nicht zu overpowern und es dadurch nie unfair wird.
Das Problem ist einfach das der Durchschnittsgamer immer meint jeden Shooter mit dem besagten CoD zu vergleichen.

Lange Rede kurzer Sinn, es muss sich jeder selber überlegen was einem liegt. Man kann nicht sagen das oder das andere Game ist schlecht nur weil es einem selbst nicht liegt!
Ich komme mit Battlefield gar nicht klar, finde Titanfall für den ersten Teil gut gelungen und lief seit Release so gut wie ohne Probleme. CoD ist in Private Lobby's mit Mates nett zu spielen, auch gut für LAN Partys.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #17
t12totalxyzb00 schrieb:

nochmals . was hat das mit einem reinfall zu tun ?? gut du kannst beispielsweise sagen : das spiel hat dir zu wenige waffen und das gefällt dir nicht. das ist akzeptabel. aber wegen zu weniger waffen ( geschmackssache ) zu sagen es wäre ein reinfall, das ist einfach nicht richtig.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #18
SamFlynn schrieb:
nochmals . was hat das mit einem reinfall zu tun ?? gut du kannst beispielsweise sagen : das spiel hat dir zu wenige waffen und das gefällt dir nicht. das ist akzeptabel. aber wegen zu weniger waffen ( geschmackssache ) zu sagen es wäre ein reinfall, das ist einfach nicht richtig.

So ist es, man ist so oft im Titan unterwegs da braucht man doch keine 20 verschiedene Waffen.

• Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #19
X30_Sandman schrieb:

Ne leider nicht aber egal hauptsache der zweite Teil.
Ich zocke den ersten auf meiner ONE aber da ich jetzt meine PS4 ergattern konnte und diese rund läuft und ich noch nen guten Rechner mit Mitlerer Grafikkarte habe,vrkaufe ich die ONE!
Titanfall lade ich mir über Origin denn das Spiel ist der absolute Kracher !!!
Wäre aber echt schön wenn der 2te Teil für die PS4 kommt!

Oepfel schrieb:
Moin

Mal hochhebt den Thread

Grund:

Scheiss mal auf Berichte und zocke selber das Game ist ein Kracher da gegen sind BTF4 und CoD lame Omashooter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Titanfall 2 für die PS4 Beitrag #20
Nemeziz schrieb:
Scheiss mal auf Berichte und zocke selber das Game ist ein Kracher da gegen sind BTF4 und CoD lame Omashooter!

Omashooter? Lol

Thema:

Titanfall 2 für die PS4

Titanfall 2 für die PS4 - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Oben