Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Account woanders eingeloggt
Diskutiere PS4 Account woanders eingeloggt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; mein acc war bei jemandem eingeloggt (aber keine games etc geshared), jetzt seh ich er schreibt droh-pn's an wildfremde. habe gerade...
mein acc war bei jemandem eingeloggt (aber keine games etc geshared), jetzt seh ich er schreibt droh-pn's an wildfremde. habe gerade handy-verifizierung aktiviert, reicht das als schutz vor dem?
Weiß nicht ob die Handy-Verifizierung reicht, wenn er bereits eingeloggt ist.
Am besten änderst du dein Passwort, so wird er aus der Sitzung rausgeschmissen, wenn ich grad nicht komplett danebenliege..
Weiß nicht ob die Handy-Verifizierung reicht, wenn er bereits eingeloggt ist.
Am besten änderst du dein Passwort, so wird er aus der Sitzung rausgeschmissen, wenn ich grad nicht komplett danebenliege..
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey,
in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen.
Ein Kumpel von...
Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt: Hallo
Ich habe leider das Problem, dass wenn ich mein Spiel übertrage, ich zwar bei Twitch angezeigt werde und auch meine Ps4 Freunde das sehen...