Ratten / Clan / Mitstreiter

Diskutiere Ratten / Clan / Mitstreiter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho :) Ich suche noch Personen mit der Quest "Des Rattenkönigs freunde". Ebenfalls suche ich natürlich mitspieler, sowie einen Clan der noch...
  • Ratten / Clan / Mitstreiter Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Heyho :) Ich suche noch Personen mit der Quest "Des Rattenkönigs freunde".

Ebenfalls suche ich natürlich mitspieler, sowie einen Clan der noch ein Plätzchen frei hätte.

Zu mir selbst - Bin 27 und hab momentan Relativ viel Zeit durch Urlaub. Hab auch ein Headset für die Ps4, bevorzuge da aber Discord, Ts oder anderweitige Programme.

Psn: PandorraExitus

• Ratten / Clan / Mitstreiter Beitrag #2
Schicke dir wenn die Server on sind eine Einladung

• Ratten / Clan / Mitstreiter Beitrag #3
Klingt gut :D Hoffe da sind welche die noch den Dämmerungs Strike vom Rattenkönig brauchen

Thema:

Ratten / Clan / Mitstreiter

Ratten / Clan / Mitstreiter - Ähnliche Themen

Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
[Suche] Multigaming Fun Clan: Halle Leute, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben