Ratten / Clan / Mitstreiter

Diskutiere Ratten / Clan / Mitstreiter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho :) Ich suche noch Personen mit der Quest "Des Rattenkönigs freunde". Ebenfalls suche ich natürlich mitspieler, sowie einen Clan der noch...
  • Ratten / Clan / Mitstreiter Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Heyho :) Ich suche noch Personen mit der Quest "Des Rattenkönigs freunde".

Ebenfalls suche ich natürlich mitspieler, sowie einen Clan der noch ein Plätzchen frei hätte.

Zu mir selbst - Bin 27 und hab momentan Relativ viel Zeit durch Urlaub. Hab auch ein Headset für die Ps4, bevorzuge da aber Discord, Ts oder anderweitige Programme.

Psn: PandorraExitus

• Ratten / Clan / Mitstreiter Beitrag #2
Schicke dir wenn die Server on sind eine Einladung

• Ratten / Clan / Mitstreiter Beitrag #3
Klingt gut :D Hoffe da sind welche die noch den Dämmerungs Strike vom Rattenkönig brauchen

Thema:

Ratten / Clan / Mitstreiter

Ratten / Clan / Mitstreiter - Ähnliche Themen

Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
[Suche] Multigaming Fun Clan: Halle Leute, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten...
Oben