Verkaufe PS4 Dual Ladestation für zwei Controller von Calibur

Diskutiere PS4 Dual Ladestation für zwei Controller von Calibur im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier Dual Lade Station für 2 Controller für die PS4 Das ganze wurde von mir 1-2 genutzt und steht seit dem in der Ecke In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Dual Ladestation für zwei Controller von Calibur Beitrag #1
Cookiee

Cookiee

Punkte Reaktionen
2
Ich verkaufe hier Dual Lade Station für 2 Controller für die PS4

Das ganze wurde von mir 1-2 genutzt und steht seit dem in der Ecke

Vorderseite klein.jpgRückseite klein.jpg

In Betrieb:
Ladestation.jpg

Der linke ist bereits voll geladen (Blaues Licht) der rote rechts lädt noch!

Damit können 2 Controller gleichzeitig geladen werden!
NP 25 €

Mein Vorstellung: 18 € inkl. Versand

Gruß Cookiee

• PS4 Dual Ladestation für zwei Controller von Calibur Beitrag #2
Push nun 15€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Dual Ladestation für zwei Controller von Calibur

PS4 Dual Ladestation für zwei Controller von Calibur - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben